PUPO WS-Koller PU+7 / TF+2 zwicken hier, zwicken da 😐

Meine Lieben...

Die warteschleife ist der Horror...Ich kann mich nicht ablenken, hab absolutes Verbot zu arbeiten (Deutsche Post,DHL) wegen schweren Paketen...

Ich hatte vorgestern um 9.29 Uhr TF einer super 5AA Blasto. Schon 2 Stunden später auf dem Heimweg hat es genau an der Stelle wo der Embryo eingesetzt wurde mal kurz fertig gezogen...8 Stunden später nochmal das gleiche. Seid da zwickt und zwackt es immer wieder mal links, rechts...Aber erst ab TF.

Ich bin heute Sp+9 und es ist nur noch ein MiniHauch zu erkennen und das sehr schwer. Hoffe die ist morgen raus...

Wem geht's noch so ? Lg

1

Bin auch voll im Koller….PU+11. Ich fürchte, auf Symptome kann man nichts geben, kann alles vom Progesteron kommen. Ich hab alles…brustspannen, ziehen im UL, leichte Übelkeit, letztens Schwindel, leichte Rückenschmerzen 🙈 Traue mich nicht zu testen! Total bescheuert 😅

2

Ohje...Wie hälst du das aus nicht zu testen ?
Kann ich mir davon ne Scheibe abschneiden 🤣🤣🤣

Lass mich wissen wenn du getestet hast 💪

Ja aber das mit dem Progesteron müsste ja dann auch vor tf sein...da war aber nix

Viel Glück und LG

3

Bis zum bluttest schaff ich’s sicher auch nicht 😅. Wie lange vor TF hast du mit Progesteron angefangen? Ich hab’s ab Punktion bekommen. Die ersten Tage hatte ich auch noch keine dollen Nebenwirkungen, ging jetzt erst irgendwann los. Ich versuch mir nicht so viele Hoffnungen zu machen. Hatte letztes Mal auch heftig brustspannen und war negativ

Danke, dir auch ganz viel Glück 🍀

Bearbeitet von Ari685
weiteren Kommentar laden
5

Hi

Ich bin Pu 8 und Tf 5.
Der Bluttest ist am 4.10

Ich hoffe ich halte es aus bis zum Wochenende nicht zu testen.

Unterleibsschmerzen, Schmerzen in den Brüsten, ultra gereizt wenn etwas nicht so klappt wie ich das will...

Tja so richtig toll. 🤣