Hey meine lieben Ich bin es wieder
Der 1 Zyklus hat leider nichts gebraucht bin
Jetzt wieder in neuen Zyklus
Und zwar hab ich diesmal eine testreihe gemacht aber allerdings mit 25er hatte
Keine anderen...
Ich lade gleich ein Bild dazu
Aber hab am 18.09 ausgelöst um 20 Uhr
Hab gestern mittag die Hälfte von ovitrelle gespritzt was meint ihr ist der test noch von die spritzen und wisst ihr ob die Hälfte des spritze erneut dazu zählt oder ist das.so gering das es nicht dazu zählt
Und ich hab die anderen Tage nicht getestet weil ich richtig frustriert war und mit meine Gefühle sehr überfordert war aber ich wollte es dann doch haben die testreihe und dann heute morgen einfach nochmal getestet hab
Danke schonmal im voraus
Ovitrelle...
Hallo Blumegirl,
wenn du am 18.09. ausgelöst hast, bist du heute bei ES+5/ES+6, da ist es noch viel zu früh für eigenes hcg, da zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal eine Einnistung stattgefunden haben kann.
(Falls es eine Befruchtung gab, ist der Embryo aktuell im Blastozystenstadium und/oder schlüpft gerade aus seiner Hülle.)
Hinzu kommt, dass du gestern eine halbe Spritze Ovitrelle gespritzt hast.
Dieses künstliche hcg wird jetzt noch einige Tage in deinem Urin nachweisbar sein. Es kann sogar gut sein, dass deine Tests morgen noch etwas stärker werden, weil die Ovitrelle-Spritze meist erst zwei Tage später ihren Höhepunkt im Urin erreicht.
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!
Liebe Grüße
Laurentia
Hey liebes danke für deine Antwort
Ja ich kenn mich da nicht so aus ich mach mir so gedanken darüber naja da muss ich erstmal abwarten hab freitag in der kinderwunschklinik ein termin