Hallo Ihr Lieben,
Heute bin ich KryoTransfer+6. habe leider den Fehler gemacht und gestern sowie vorgestern getestet. Der Test war leider blütenweiß.😔
Ich weiß, es ist noch früh gewesen, doch ich habe schon von so vielen gelesen, dass sie zu der Zeit positiv getestet haben. Ich wollte eigentlich nicht testen, doch die Hoffnung und irgendwie eine evtl. Vorfreude war so groß. Und wenn man im Forum so viel unterwegs ist und dann von positiven Test liest, versucht man dann irgendwie doch sein Glück.
Oh, wie ich mich danach gefühlt habe, brauche ich euch glaube ich nicht schildern. Natürlich ist meine Stimmung jetzt nicht die allerbeste, sind auch schon Tränen geflossen, auch wenn ich weiß, dass es vielleicht noch positiv ausgeht.
Bis gestern hatte ich noch einen aufgeblähten Bauch. Heute Morgen bin ich leider mit Migräne aufgewacht und mein Bauch ist wieder ganz normal. Ich habe jetzt schon wieder Schiss, dass die Migräne Vorboten der Mens sind 😥
Kann mir einer von euch noch von positiven Fall berichten, wo es vielleicht ehrlich war? Vielleicht auch jemand mit prämenstrueller Migräne, die dann aber doch schwanger wurde?
Liebe Grüße ❤️
6 Tage nach Transfer - keine Anzeichen. Migräne = Mens?🙁
* wo es vielleicht ähnlich war und dann gut ausgegangen ist, meinte ich. Nicht „ehrlich“.
Die böse Warteschleife 🙈
Die Frage ist: was hast du denn zurück bekommen?
Kryotransfer +6 kann ja alles sein.
Wurden Blastos ursprünglich eingefroren (Tag 5) oder Mehrzeller (Tag 2 oder Tag 3?)
Je nachdem wäre es definitiv noch viiel zu früh um zu testen 🤷🏼♀️
Ich hab mich auf jeden Fall immer so gefühlt als hätte es nicht geklappt. Inklusive komplettem Kopfkino 🙈
Manche Frauen haben halt Symptome, andere nicht.
Ich weiß, dass hilft dir so natürlich nicht weiter, aber man kann halt leider nichts tun. Entweder es klappt oder es hat nicht geklappt 😕 Es ist eine blöde Situation 😕
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald zwei Striche auf dem SST siehst 🍀
Hallo Regenbogen 2020,
Lieben Dank für deine Nachricht. Ich hatte einen Blastotransfer und ein Embryo, der halb Morula, halb Blasto war. Also auf dem Weg dorthin.
Ja, die Warteschleife ist echt fies. Man wartet auf Symptome, die einen positiven Ausgang erhoffen 😅🙈
Vielen Dank fürs Daumendrücken❤️
Liebe Herzenswunsch,
Ich kann deine Sorgen und Ängste sehr gut verstehen.
Ich hatte insgesamt 5 TF. Davon 2x positiv, und bei den zweien hatte ich immer ab TF +5 richtig heftige Migräne.
Muss natürlich nicht immer so sein, aber es gibt hier einige Mädels, die auch Migräne mit positivem Ausgang hatten.
Also, noch ist es zu früh zum aufgeben 🍀
LG Carina
Liebe Carina,
oh, dann hoffe ich, dass das bei mir auch so wie bei dir ist🙏🏻❤️
Hast du denn sonst auch Migräne vor oder während/nach der Mens?
LG❤️
Hallöchen, ich hätte ab TF+1 Migräne ein paar Tage lang und danach noch ca. Eine Woche starke Kopfschmerzen. Un heute bin ich schon 16+6🥰
Alles kann, nichts muss.
Ich drücke dir die Daumen 🙏🏻