Wir sind in der Kiwu Klinik in Behandlung. Wir haben bis jetzt zwei Versuche mit GvnP (Stimulation mit Gonal und Eisprung auslösen mit Ovitrelle) hinter uns. Der erste Versuch endete in einer biochemischen Schwangerschaft und jetzt bin ich gerade mitten in einer Fehlgeburt (ich war in der 5. Ssw.)…
Auf der einen Seite ist es ja was positives, dass ich an sich bei jedem der beiden Versuche schwanger geworden bin. Also weiß ich immerhin - ich kann schwanger werden.
Aber ich finde es schon auffällig, dass beide Schwangerschaften so früh wieder vorbei waren😔
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, welche aber gut eingestellt ist. Ich leide unter PCO mit Insulinresistenz und habe dadurch quasi keinen eigenen Zyklus. Die Stimulation mit Gonal f hat aber die letzten Male gut geklappt. Außerdem nehme ich wegen der Insulinresistenz 2x tgl. Metformin ein.
Ein Vitamin D Mangel wurde auch festgestellt. Da nehme ich jetzt aber auch schon seit 2 Monaten Tabletten.
Vor ein paar Tagen habe ich mir fertil complete Kapseln bestellt. Diese beinhalten ganz viele Nahrungsergänzungsmittel, die für das Schwanger werden und bleiben wohl wichtig sind.
Am 9.10 habe ich den nächsten Termin in der Kiwu Klinik. Ich frage mich, was man noch machen könnte, um einen frühen Abgang zu verhindern? Bzw wie man fördern könnte, dass es sich richtig fest beißt und sich weiter entwickelt?
Habt ihr Ideen oder Erfahrungen, was noch helfen würde? Oder was man noch kontrollieren könnte?
Wie geht es weiter? Was kann noch kontrolliert werden?
1
Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️
Gerinnungsdiagnostik sollte auf jeden Fall gemacht werden und Biopsie auf Killer- und Plasmazellen.
Sinnvoll finde ich auch eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
2
Ich danke dir! Dann werde ich beim nächsten Termin die Sachen mal ansprechen.
Weißt du, ob das alles in der Kiwu Klinik gemacht werden kann? Oder müsste man sich da bei einem anderen Spezialisten einen Termin machen?
Liebe Grüße 🫶🏼
3
Das kann grundsätzlich alles über die Kiwu-Klinik laufen, die ist auf jeden Fall erst einmal der richtige Ansprechpartner.