Hey,
So meine letzte Frage zur klinikwahl 🤣
War jemand im Cerf (Freiburg) oder der Uniklinik (Freiburg) und kann mir eine von beiden empfehlen.
Bei uns steht eine IVF an (leicht eingeschränktes spermiogramm aber nicht so stark das es ne ICSI sein müsste) und nun stehen wir vor der Frage Cerf oder Uni.
Kosten spielt bei uns auch eine Rolle da Selbstzahler.
Vielleicht hat jemand Erfahrung in einer der Klinken. 😊
Danke euch 🥰
Cerf oder Uni
Hallo, ich hab Anfang des Jahres von singen ins CERF gewechselt und bin sehr glücklich darüber.
Ich fühle mich ernst genommen und rundum wohl.
In der alten Klinik hatten wir 7 Transfere fürs Geschwisterchen. Alle negativ, bzw einer positiv aber FG. Haben uns dort einfach nicht mehr wohl gefühlt, weil wir das Gefühl hatten es wird immer nach dem. Gleichen schema weitergemacht wenn wir nichts sagen.
Im cerf würde dann erstmal Ursachenforschung gemacht und zur bauchspiegelung geraten. Bei dieser würde die sectionarbe geglättet und endo entdeckt und entfernt.
Die erste icsi im cerf fürs Geschwisterchen war positiv. Leider auch eine FG. Ich war erst heute wieder dort zum Ultraschall für die kryo und ein ein gutes Gefühl.
Zur Uniklinik kann ich dir bzgl. Kiwu nicht viel sagen, aber ich hatte dort die Bauchspiegelung bei Dr. Jäger und war auch dort mehr als zufrieden.
Mache doch bei beiden einen Termin und schaue, wo du dich wohler fühlst.
Danke für deine Erfahrung
Und viel Glück für dich 🥰🍀