Guten Morgen ihr lieben.
Ich bin heute Sp+10/Pu+8/Tf+3 einer 5 AA Blasto im Frischeversuch.
Ich testete die spritze raus (alle mit Morgenurin) Die oberen billig Tests sind Pu+5/6/7/8 und die unteren Facelle Pu+6/8
Ich meinte die Spitze ist raus. Nun hat der Facelle aber noch nen Strich während die andern Blüten weiß sind 🤷♀️ was halte ich davon ?
LG
Testreihe ! Wieso hat der Facelle noch einen Strich?
Sind die teureren die von heute?
Ich würde vermuten das es noch Spritzenreste sind. Der teureren sind sensibler und können es besser anzeigen?
Die oben sind die billigen und unten die teuren. Lg
Bei mir war die spritze nie solange drin....hmm
Huhu, also er wollte morgen stärker sein als heute, dann sieht es gut aus :) toi toi! Ich klinge dir mal meine Reihe ran! S heißt Spritze und es sind 10-ner. Toi toi lg
Die oberen sind z1 oder? Der braucht überhaupt länger bis er Farbe bekommt, ich bin heute sp+19/es+17, hier meine Testreihe, drücke dir die Daumen 🍀
oh, sind das die 7 Zepter? meine Waren an zwei Tagen, es 8 und es 12 positiv, siehe Foto.. an es 9,10,11 und heute an es 13 schneeweiß 😕
Huhu, keine ahnung. Zepter steht drauf. Meine Mama hat mir die gekauft :)
Hi. Jede Marke zeigt unterschiedlich sensibel an . Denke es ist noch ein Spritzenrest. Bei mir bis +11 auf manchen u manche da schon negativ. Bei ganz sensiblen kann man es bis +12 sehen bei mir. Vlt wird er ja morgen stärker
Danke für deine Antwort.
Ich werde morgen berichten :)
Schade, das du keinen Facella von ES+7 gemacht hast 🙈
Ist der billige denn von heute komplett weiß? Auf dem Foto sieht man es nicht so gut!
Ich bin auf morgen gespannt und drücke dir alle Daumen 🥰
Ja ich will die facelle nur jeden 2 tag machen.
Ja der billige ist meiner Meinung nach weiß.
Hallo Babywunsch,
das liegt daran, dass der Facelle seeehr sensibel ist und recht lange Spritzenreste anzeigt.
(Tests unterschiedlicher Marken mit gleicher Sensibilitätsauszeichnung, zeigen trotzdem meist unterschiedlich stark an. Deshalb darf man Tests unterschiedlicher Marken, nicht direkt miteinander vergleichen.)
Da hilft jetzt nur weitertesten...am besten mit dem Facelle, damit du den hcg-Abbau weiter beobachten kannst.
Ich hatte bei meinen negativen ICSI-Versuchen mit dem Facelle noch Sprizenreste bis PU+10/Spritze+12. Bei vielen Frauen ist es so, dass die Tests nie ganz negativ werden, sondern ab PU+10 einfach wieder stärker werden.
Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße
Laurentia
Hallo Babywunsch,
denke auch, dass der Facelle einfach sensibler ist und dir da noch Spritzenrest anzeigt. Du bistbja ersr TF+3 heute, glaub nicht, dass das da schon eigenes hcg ist. Würde es weiter beobachten und mach dich nicht so sehr verrückt mit all der Testerei 😊
Viele Grüße
Auri