Hallo ihr lieben - ich bin völlig durch den Wind und überhaupt nicht mehr rational. Ich muss damit irgendwo hin, wo Menschen mich etwas mehr verstehen können -
Ich hatte letzte Woche in das Formular geschrieben und habe nach meiner 2ten ICSI mit einer blasto und einer morula einen positiven BT an PU+17 mit einem HCG von 690 bekommen.
Es hagelte hier bei Urbia als private Nachrichten Glückwunsch- aber dazu auch Angst mache - mir wurde bisschen der positive Wind aus den Segeln genommen als eine Nachricht mich erreichte - „ich sage schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch- Aber kann ja noch einiges passieren wie ELSS etc.“ ich solle auf meinen Köper und die Symptome achten. Einseitiger drückender Schmerz etc.
Ich war ganz perplex und wusste gar nicht wie ich reagieren soll - bzw habe diese Nachricht einfach nicht mehr beantwortet - nun plagen mich tierische Ängste und co.
Gestern (25.09) durfte ich bei meiner FA einen erneuten BT machen, um die Entwicklung zu kontrollieren- heute kam der Anruf - mein Wert liegt bei 5164 ein bisschen weniger als 48 Stunden Verdoppelung - eher 1,4 Tage.
Großartige Symptome habe ich nicht - außer zeitweise am Tag mal mehr und mal weniger Brustspannen - manchmal ist mir bisschen flau bzw. Kurz leicht übel, aber das legt sich schnell wieder. Das was ich habe, ist teilweise ein Druck auf der linken Seite im Unterleib. Ja klar - da setzt die Panik die mir gemacht wurde schon ein - denn sonst habe ich ehrlich gesagt nichts an Problemen im Unterleib - keine Schmerzen, mein Mens ziehen etc. nur manchmal diesen einseitigen Druck / Schmerz /
Ich glaube ich werde wahnsinnig - mein Ultraschall Termin ist am Freitag und zähle aktuell nur noch die Stunden und Minuten bis dahin. 🙈🙈🙈🙈🙈
Vielen Dank fürs lesen 🫶🏻
ELSS möglich trotz super Verdopplung HCG
Ich hatte auch immer einseitige schmerzen. Das kann daran liegen ob sich das kleine rechts oder links eingenistet hat. So hat es mir meine FA erklärt.
Alles gute und lass dich nicht verrückt machen.
Lass Dich erst einmal nicht verrückt machen. Häufiger als eine ELSS ist ein Sitz in der Gebärmutter und einseitige Schmerzen hatte ich bei meinem Sohn auch, sogar mit Schmierblutungen und er hatte es sich trotzdem an der richtigen Stelle gemütlich gemacht. Manchmal macht auch der sich vergrößernde Gelbkörper Beschwerden. Ich würde jetzt erstmal abwarten, zumal das ja auch eine ICSI war, wo die befruchtete Eizelle/Morula primär in die Gebärmutter eingesetzt wird. Das schließt natürlich keine ELSS aus, aber dann müsste die Morula ja jetzt retrograd den Eileiter hochgewandert sein.
Guten Morgen!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! 🍀
Da du ja einen Frischtransfer hattest, könnte das einseitige Zwicken auch von deinem Eierstock kommen. Außerdem sind Symptome wie Zwicken und Ziehen auch völlig normal. Das hatte ich bei beiden Schwangerschaften (keine ELSS).
Die Verdoppelungszeit ist doch auch super. Atme tief durch! Noch 2x schlafen 🤞🍀
Huu mit ⭐️ und ♥️ 11. SSW