Erste ivf, Andenomyose, GrnH

Hallo zusammen,

Hat einer Erfahrung?
Wir starten wahrscheinlich nächste Woche in unserer erste ivf. Leider bin ich in 1 1/2 Jahren, GvnP oder iui nicht einmal schwanger geworden.
Nun soll ich nächste Woche für genau eine Woche GrnH nehmen, es wurde mir erklärt das alles still gelegt wird um die andenomyose auszutricksen.
Ist das mit einer Woche denn genug?
Dann stimu und entnahme etc.

Hat einer Erfahrung?

Grüße

1

Ein liebes Hallo an dich....
Ich bin zwar schon 43 und wir haben ne EZS in Prag gemacht und ich habe bereits 4 tolle Kinder bekommen und dies ohne Probleme nur habe ich nun auch Adenomyose und bin leider nicht mittels ICSI schwanger geworden. Ob das Grnh was bringt kann ich dir leider nicht sagen. Mein Arzt hatte die Idee es mit decapeptyl zu versuchen. Da aber diese Spritze so kurzfristig nicht aus dem Ausland verfügbar gewesen wäre und hier vor Ort knapp 300€ gekostet hätte habe wir es ohne versucht dafür aber mit viel anderer Unterstützung. Leider ohne Erfolg. Ich hatte früher keine Problemw schwanger zu werden und auch zu bleiben, ob dies nun an der Adenomyose liegt weiß ich nicht.
Im Moment sind wir noch im Überlegungsmodus nach 2 gescheiterten Versuchen doch noch weiter zu machen.

Ich wünsche dir viel Glück.

M.