Hibbelpost am Mittwoch 💕

Guten Morgen Kämpferinnen,

wie geht's euch heute? Alles ok?

Ich freue mich immer noch sehr für unsere liebe Neana und unsere Pauli für so tolle Neuigkeiten ♥️

Bei mir sieht es aktuell wirklich so aus, dass wir erstmal nicht weitermachen. Ich habe den neuen Job angenommen und möchte mich da erstmal drauf konzentrieren. Hab aber eine noch eine 3 monatige Kündigungsfrist. Also wenn wir weitermachen, dann erst irgendwann nächstes Jahr und das ist gerade okay für mich.

Ich wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben!

1

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich melde mich auch mal wieder hatte die letzten Wochen ziemlich viel um die Ohren und bin nur zum mitlesen gekommen. Meiner Schwiegermutter geht es nicht so gut, jetzt während der Chemo da musste ich mich etwas kümmern. Da wird der Kiwu zur Nebensache irgendwie. Wir warten aber eh gerade auf die Ergebnisse der Genetik frühstens nächste Woche werden da Ergebnisse erwartet bin gespannt. Gab ja auch ein paar schöne Nachrichten hier da hab ich mich sehr gefreut.
Euch allen einen schönen Tag

4

Alles gute für deine Schwiegermutter, hoffentlich geht es ihr bald wieder besser ☘

7

Danke dir

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Glumanda,

schön, dass du dich für den neuen Job entschieden hast. Und wenn für dich die Pause in Ordnung ist, passt doch alles 😊

Ich bin in der Warteschleife, aber bisher noch sehr entspannt. Mal schauen, wie lange das noch so bleibt.

Liebe Grüße,
Tiki

3

Guten Morgen, liebe Glumanda!

Mir geht es soweit ganz gut. Bin aktuell krank geschrieben und schaue mal, wie ich den Tag sinnvoll nutzen kann.

Schön, dass du den neuen Job angenommen hast. Wenn du dich gut damit fühlst, war es sicherlich die richtige Entscheidung.
Und manchmal lohnt es sich auch den Fokus mal wieder auf andere Dinge zu richten, damit man sich nicht vollends im KiWu verliert.

Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag! ☀️

6

Guten Morgen ihr Lieben, ich hänge noch in der Warteschleife und ich weiss nicht ob ich mich zu sehr drauf konzentriere, aber die Medis setzen mir immer mehr zu, immer wieder Mensbeschwerden, Kurzatmigkeit wie eine Dampflock mega müde. Aber ich halte tapfer durch. Beim letzten Mal (1.ICSI Frischversuch) hatte ich einen mega Blähbauch und mir gings auch nicht besser.

Ja, mal den Fokus für eine Weile weg vom Kinderwunsch hat mir auch immer gut getan und wenn es auch nur für einen Urlaub war....

Alles Liebe!

9

Guten Mittag zusammen,

finde ich gut, wenn du dich darauf konzentrieren willst und damit fein bist. Ein neuer Job erfordert sicherlich auch sehr viel Kraft und das reicht dann ja auch.😊 viel Erfolg im neuen Job auf jeden Fall!

Ich hatte heute meinen ersten Follikel-Tv für die IVF. War unspektakulär und „so wie er sich das erhofft hat“. Soll die Einheiten erhöhen und Samstag wieder hin. PU voraussichtlich Ende nächster Woche.

Ansonsten ist Bergfest und heute Abend geht’s auf ein Konzert. Bin froh wenn der September vorbei ist, dann wird es auf der Arbeit hoffentlich ruhiger. Gar nicht so leicht zu versuchen sich nicht so stressen zu lassen im Job.

Allen einen schönen Tag ☀️

10

Hallo ihr Lieben

Bei mir ist heute irgendwie die Luft raus. Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich nicht doch anfangen soll zu testen. Aber da ich erst Pu 10 ist Chance das man bei positiv noch nichts sieht doch noch recht groß.

Ich wünsche euch einen möglichst schönen Tag. Mit positiven Rückmeldungen. Und viel Kraft wenn unschöne Dinge auf euch zu kommen.

16

Hallo Wintersonne,
bei mir konnte man an PU+10, immer schon etwas erkennen. Aaaaber ich habe vorher auch immer die Auslösespritze rausgetestet. Wenn du das nicht gemacht hast ist ein einzelner Test jetzt nicht besonders aussagekräftig. Das gute ist: Ob du es weißt oder nicht, am Ergebnis ändert sich nichts 🤞
🧡

11

Hallo ihr Lieben!

Glumanda, das klingt doch erstmal nach einem super Plan und tut dir und euch sicher auch gut, jetzt mal etwas Abstand zu nehmen, neue Kraft zu tanken und vor allem auch das Leben weiter zu leben. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! 🤗

Danke dir auch für die geteilte Freude und natürlich auch allen anderen nochmal danke für die Glückwünsche gestern ☺️
Ich weiß gar nicht so wirklich wie ich mich fühle. Wir trauen uns nicht so recht, uns drauf einzulassen. Aber wir nehmen uns die Zeit, die wir brauchen. Ich hab gestern versucht es zu beschreiben. Die letzten fast fünf Jahre hat sich alles in uns daran gewöhnt, dass andere schwanger werden und Kinder bekommen. Dass andere die frohe Botschaft überbringen. Immer andere. Desto weiter rückte der Gedanke und irgendwann auch alleine die Vorstellungskraft davon, dass es irgendwann mal wir selbst sein könnten. Und entsprechend ist es jetzt grade irgendwie zu viel für Körper und Geist, dass es jetzt wir sind - und nicht andere. Meine beste Freundin hat sich gestern am Telefon so sehr gefreut und ich dachte, wow, das schaff ich grade gar nicht. Ich weiß auch noch, wie das Gefühl im Traum oder kurz nach dem Aufwachen war, wenn ich mal wieder geträumt hab, dass ich positiv getestet hab. Irgendwie war das ganz anders 🙈 Ich hoffe, das klingt jetzt alles nicht undankbar 😏

Sorry, irgendwie ist es jetzt lang geworden.

Ich wünsch euch jedenfalls einen schönen Tag ☀️

Neana 5+0 🧡

12

Erst einmal noch herzlichen Glückwunsch ☘
Die große Freude kommt bestimmt noch. Lasst euch einfach die Zeit, die ihr braucht. Aber bitte nicht mehr als 9 Monate 😅

14

Danke! 🤗
Das sollten wir schaffen 🤣🤣

weitere Kommentare laden
13

Hallo ihr Lieben,
aufgrund des Updates konnte ich heute morgen nicht schreiben.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job liebe Glumanda! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und sich erstmal ein bisschen auf den neuen Job zu konzentrieren (und nebenbei ein bisschen zu sparen) ist bestimmt gut. Bei mir sind die Zwangspausen immer wie im Flug vergangen.
Ich komme gerade aus der Kiwu. Haben ein Scratching mit Mikrobiom-Abstrich durchgeführt (wie immer ein kleines bisschen unangenehm) und US gemacht. Leider ist der Schleimhaut-Aufbau noch nicht so klasse. Aber darüber bin ich gar nicht traurig, weil so bekommen wir 1. etwas mehr Luft für den Fall, dass das Labor mitteilt dass ich nochmal Antibiotika nehmen muss und wir können 2. nächste Woche doch noch ein PRP machen (beides gleichzeitig ist wegen der Infektionsgefahr nicht möglich). Transfer ist dann eben frühestens in zwei Wochen. Mein Körper gibt eben die Zeit vor und meine Seele ist dankbar dafür 🙏.
Habt alle einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Mamantobe🧡

19

Ich verstehe dich so gut! ❤️

25

Das ist schön, dass alles so abläuft, wie es für dich und dein Wohlbefinden okay ist! 🧡 Und dann bekommst du in diesem Zyklus ja auch echt eine Menge abgedeckt und kannst beste Voraussetzungen schaffen 🍀🍀🍀🍀

18

Hallo!

Mein Mann hat heute Geburtstag, deshalb habe ich jetzt gerade erst Zeit hier zu lesen bzw zu schreiben.

Meine Blutung ist bis auf eine braune Schmierblutung vorbei, ich habe vorher getestet und der one step ist nur noch leicht positiv.

Irgendwie geht das nun doch schneller als gedacht. Ich wäre davon ausgegangen, dass mal eh 2 monate vergehen werden, bis meine nächste periode kommt. Sollte es doch schneller gehen, lasse ich doch vl zwei zyklen vergehen. Seltsam dass die welt, aber auch mein körper dann so weiterarbeitet, als wäre nie etwas gewesen….

Glumanda, ich finde dein Post liest sich sehr stimmig! Ich denke, man kann hier eh nur selbst wissen, welches Tempo gerade das Richtige ist!

21

Ich spüre auch ein starkes Missverhältnis zwischen Körper und Seele bei dem Thema. Ich war am Tag nach der Ausschabung auf einer Hochzeit und es war körperlich gut möglich 😱.
Gleichzeitig habe ich jetzt, 11 Wochen später, das Gefühl meine Seele kommt nicht hinterher und der ging es am Anfang vergleichsweise gut. Eigentlich sogar erstaunlich gut: ich bin ganz normal zur Arbeit, war froh keine Spritzen mehr zu bekommen, bin mit Freunden ausgegangen und habe richtig auf den Putz gehauen und dann kam das Ergebnis von der genetischen Untersuchung des Abortmaterials und das hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen.
Es ist einfach nicht zu begreifen und vielleicht muss das einfach auch so sein.
Aber wir sind starke Frauen und wir können so viel ertragen und wir werden mit jedem Schmerz stärker!
Nehm dir die Zeit die du brauchst 💞

26

Ich hoffe, ihr könnt einen schönen Geburtstagsabend verbringen 🥰
Nimm dir die Zeit, die sich richtig für dich anfühlt 🧡