Ich habe heute morgen den Anruf aus der Klinik bekommen. Unsere beiden aufgetauten Embryonen sind zu langsam. Heute an PU plus 3 haben wir nur einen 2 und einen 3-Zeller. Jetzt bin ich ziemlich desillusioniert.
Kann mir jemand Hoffnung machen? Hatte jemand eine ähnliche Situation und die Embryonen haben noch aufgeholt? Ist jemand mit so einer Konstellation schwanger geworden?
Entwicklung zu langsam, kann mir jemand Mut machen?
Wartet ihr denn bis Tag 5 oder ist heute Transfer? Ich würde so schnell wie möglich Transfer machen bevor man keinen hat. Ich musste die Erfahrung schon machen leider.
Wir warten noch bis morgen, warum auch immer.
Ich finde das ehrlich gesagt sehr mutig. Ist dann Transfer an Tag 4 ? Auch eher ungewöhnlich. Vlt wollen die aber auch warten ob sie es überhaupt schaffen. Ich drücke dir alle Daumen.
Ich schaffe es zb nicht mehr bis Tag 5 zu warten nachdem aus 6en alle stehen geblieben sind an Tag 2 bzw 3. Ich habe lieber dann frühere Transfere und evtl wenig Chance als gar keinen Transfer und keine Chance.
Hallo, ich kann dazu leider nicht viel sagen außer, dass ich auch einen früheren Transfer wünschen würde. Nicht nur wünschen, sondern fordern.
Alles Gute🍀🍀