Entwicklung zu langsam, kann mir jemand Mut machen?

Ich habe heute morgen den Anruf aus der Klinik bekommen. Unsere beiden aufgetauten Embryonen sind zu langsam. Heute an PU plus 3 haben wir nur einen 2 und einen 3-Zeller. Jetzt bin ich ziemlich desillusioniert.

Kann mir jemand Hoffnung machen? Hatte jemand eine ähnliche Situation und die Embryonen haben noch aufgeholt? Ist jemand mit so einer Konstellation schwanger geworden?

1

Wartet ihr denn bis Tag 5 oder ist heute Transfer? Ich würde so schnell wie möglich Transfer machen bevor man keinen hat. Ich musste die Erfahrung schon machen leider.

2

Wir warten noch bis morgen, warum auch immer.

3

Ich finde das ehrlich gesagt sehr mutig. Ist dann Transfer an Tag 4 ? Auch eher ungewöhnlich. Vlt wollen die aber auch warten ob sie es überhaupt schaffen. Ich drücke dir alle Daumen.

Ich schaffe es zb nicht mehr bis Tag 5 zu warten nachdem aus 6en alle stehen geblieben sind an Tag 2 bzw 3. Ich habe lieber dann frühere Transfere und evtl wenig Chance als gar keinen Transfer und keine Chance.

weitere Kommentare laden
8

Hallo, ich kann dazu leider nicht viel sagen außer, dass ich auch einen früheren Transfer wünschen würde. Nicht nur wünschen, sondern fordern.

Alles Gute🍀🍀

Bearbeitet von Loewenzahn14