War bis jetzt stille Mitleserin aber die Nachricht die wir jetzt bekommen haben war wie ein Schlag ins Gesicht.
Waren in der Kiwu um eine IUI zu machen im Vorhinein waren alle Untersuchungen gut und meinem Mann wurde gesagt wir müssen kein Spermiogramn machen da wir schon ein gemeinsames Kind auf natürlichen Weg bekommen haben. Vor der Kiwu Klinik war er beim Urologen auch der machte aus diesem Grund kein Spermiogramm. Gestern sind wir also zur geplanten IUI in die Klinik und vor dem Eingriff wurde uns gesagt das sie im abgegeben Material keine Brauchbaren Spermien gefunden haben. Eine IUI somit nicht möglich ist. Uns wurde gesagt das es bei nächstem mal besser auschauen könnte und das nur vielleicht die Nervosität wäre oder eben das mein Mann "unfruchtbar" ist und es so unmöglich ist schwanger zu werden ... Isst es jemanden schon gleich ergangen??
Abgebrochene IUI
Hi. Das tut mir Leid. Ich verstehe nur nicht das kein Spermiogramm gefordert wurde beim Urologen und bei der kiwu Klinik. Das ist eig Standart! Speziell vor so einer Behandlung. Wir haben auch bereits ein Kind und trotzdem wurde es verlangt. Bei uns wurden manchmal nur 3 lebende Spermien gefunden. Wir sind icsi Kandidaten seitdem. Hätten nie damit gerechnet weil wir ja ein Kind haben. Ich drücke Euch die Daumen das die nächste Probe besser ist.
Liebe Cari, danke für deine Nachricht!
Uns wurde immer gesagt das bei uns eine IUI funktioniert und das es so gut wie unmöglich ist das so wenige Spermien gefunden werden, das sie keine machen können. Darum ist es so ein Schock für uns. Unser Kiwu besteht jetzt seit fast 4 Jahren und jetzt so eine Diagnosse.
Ich wünsche euch auch alles Gute!
Ja echt schade um so viel verlorene Zeit dann. Euch hätte ja schon eher und gezielter geholfen werden können dann.
Wir sind aber auch seit 5 Jahren dabei schon.