Brauche Zuspruch um Stark zu bleiben 😬

Hallo ihr lieben,

mein Kopf spielt mal wieder Spielchen mit mir und ich werde noch bekloppt.

Ich habe seit ES+8 getestet (super blöde Idee, mach ich nie wieder, macht nur schlechte Laune).
Ich habe eine GKS und habe mit Gonal F stimuliert, Ovitrelle ausgelöst und dann Progesteron genommen.

Ovitrelle war schon bei ES+6 ( da hab ich erstmals getestet um zu sehen ob noch HCG von der Spritze da ist) raus. Easy@Home Test war schneeweiß - ein wenig Bedenken habe ich bei der Charge, ob die einfach schlecht ist, letztes Mal war Ovitrelle schon bei ES+5 raus. Ich bin eher klein und schlank und dachte das es bei mir länger nachzuweisen ist.

Ich bin jetzt bei ES+12 oder ES+13 , Tests sind immer noch schneeweiß, hab jetzt das Progesteron abgesetzt.

Mach mir jetzt aber die ganze Zeit einen Kopf, dass es vielleicht doch geklappt hat aber die Tests schlecht sind, ich weiß super unrealistisch, bei ES+12 müsste ein 10er ja anspringen.

Wie macht ihr das? AB ES+12 Progesteron absetzen oder noch länger nehmen? Möchte wenn es nicht geklappt hat lieber in den nächsten Zyklus.

BT kann ich leider nicht machen, da ich im Urlaub bin.

Lieben Dank euch

entmutigte Munchkin mit⭐️

Progesteron absetzen?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich warte immer bis PU+14, also bei dir dann ES+14. Wenn ein 10er dann negativ ist, ist der Versuch ganz sicher gescheitert. Bei ES+12 müsste ein 10er normalerweise auch schon was anzeigen, aber ich bräuchte für meinen Kopf einfach noch diese 2 Tage bevor ich das Progesteron absetze.

2

Ja verstehe ich sehr, bei mir ist es nur so, dass mein Partner nächsten Monat einige Tage weg ist und ich hoffe den Eisprung früh zu haben :D - man hört ja immer wieder von Personen die erst ab ES+14 positiv testen, aber ich glaube da hat sich dann auch der ES verschoben. Beim Auslösen kann man das ja schon sehr genau sagen

3

Auf jeden Fall. Wie gesagt, ich brauche es immer nur für den Kopf. Man weiß ja eigentlich, dass es eher ein Wunder wäre, wenn da plötzlich noch was kommen würde.