Update...1 US an 4+4 🥰 endlich............

Ihr lieben, Ich kann das alles noch nicht glauben. Der 5 Versuch war endlich erfolgreich...Meine 7 SS und somit meine erste bei der von Anfang an alles passt. Die Werte sind super bis jetzt, die fruchthöhle ist rund und sitzt am richtigen Fleck 😍😍😍

Sonst wurde ich immer nur enttäuscht mit "Gebärmutter leer" es sitzt im EL oder die fruchthöhle ist unförmig sie bekommen eine Fehlgeburt 😔😪 diesmal ist endlich mal alles perfekt von anfang an, das muss diesmal alles gut gehen 🙏🙏🙏 ich bin über meine Mini fruchthöhle sooooo glücklich 🥰😍😘🫄🫄🫄 sie ist so wunderschön, auch wenn sie nur 2 mm hat 😉

Und bevor es jetzt wieder heißt "wieso geht man so früh zum US" ich habe schmerzen wegen der Überstimulation, die Eierstöcke mussten kontrolliert werden (links über 9 cm, rechts knapp 7 cm) die Ärztin meinte vorher noch nicht enttäuscht sein, man wird wohl noch nix sehen, aber siehe daaaaaaa...

Nächste Blutabnahme ist am Montag, nächster US den Montag drauf

LG

1

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈 nach so vielen Enttäuschungen ist man bestimmt froh darüber, dass alles soweit in Ordnung ist. Es scheint, dass du auch einen harten Weg hattest… wünsch dir viel Glück weiterhin und eine langweilige kugelzeit 😊

2

Vielen lieben Dank 😍

Ja, mein Weg war mehr als hart...

15 Jahre Kinderwunsch.

2009 elss
2011 elss
2018 FG 5ssw
2019 elss
2020 elss zwillinge
1 ivf biochemische ss
2 ivf positiv aber FG mit Zwillingen ganz früh und as an 8+5
3 ivf kurze Einnistung
4 ivf negativ

Ich hoffe sooo sehr das diesmal alles gut geht und ich nächstes Jahr mein Baby in den Armen halten darf 🙏🥰💙🩷

3

Herzlichen Glückwunsch liebe babywunsch2024, weiterhin alles Gute und vllt sehen wir uns ja drüben wieder 🥰💕🥳

6

Vielen lieben herzlichen Dank ❤️🥰

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und obwohl ich dich nicht kenne, wünsche ich Dir von Herzen, dass alles gutgeht! Versuch genauso positiv und guter Dinge zu bleiben!

Ich hatte einen frühen Abgang in der 5. ssw und einen MA in der 10. ssw und denke, dass ich schon einiges hinter mir habe, aber was du erlebt hast - das tut mir echt Leid!

Alles, alles Liebe für euch!

7

Hey 😊 und obwohl ich dich nicht kenne, danke ich dir von ganzen Herzen für deinen liebevollen Worte...Und dein Mitgefühl 😔

Tut mir leid was dir passiert ist. Lg

5

Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich unbekannterweise so sehr für euch und wünsche euch von Herzen alles Liebe 🥰🍀

9

Ganz lieben Dank 🥰😍

8

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die restliche Schwangerschaft :)

Bearbeitet von Yoshi2022
10

Dankeschön, lieb von dir 🥰