Heute Transfer - perfekten (?) Vierzeller zurück bekommen 🥰

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich am Mittwoch noch gepostet habe, dass bei meiner IVF nur eine Eizelle gewonnen wurde und ich gebangt habe, dass diese sich befruchten lässt, habe ich heute einen laut Ärztin perfekten Vierzeller eingesetzt bekommen. Sie meinte etwas von A Qualität und genau so wie er zu dieser Zeit sein sollte 🥰. Kennt sich von euch jemand damit aus und kann mir seine Einschätzung mitteilen? Nicht, dass ich der Ärztin nicht vertrauen würde, aber man hofft natürlich noch von mehr Seiten zu hören, dass er gut entwickelt ist 🥰

Bin so voller Vorfreude und habe so ein gutes Gefühl, ich glaube an mein kleines Krümelchen 🥰

1

Zur Qualität oder Einschätzung kann ich dir nichts sagen, außer dass ich mich auf die Einschätzung der Ärztin verlassen würde, und ich denke deine positive Einstellung und dein Optimismus sind perfekte Voraussetzungen ❤️alles Liebe für dich 🥰🍀

2

Ich hatte auch heute Transfer, allerdings mit einem Achtzeller, wohl auch A-Qualität ☺️
Für mich sieht das sehr gut aus. Die Biologin meinte mal zu mir, wenn alle 4 gleich groß sind und die wenig fragmentiert sind, sind sie wohl sehr gut.

Ich drück dir die Daumen ☺️🍀

3

Ich drücke ganz dolle die Daumen

4

Guten Morgen Yassi,

Ich kann nur sagen mein 4 Zeller sind neben mir auf der Couch und meckert das ihm das Brötchen nicht gefällt.

Ich drück dir beide meine Daumen.