Hallo zusammen,
Ich bin eigentlich nicht der Typ der in Foren schreibt, aber lese sehr viel mit und nun dachte ich, dass ich auch mal meinen Ballast loswerden muss.
Seit einem Jahr versuchen mein Mann und ich ein Kind zu bekommen. Mittlerweile sind wir im 2ÜZ mit Clomifen, letzten Monat ohne Auslösespritze und diesen das erste Mal mit. Ich habe eine Follikelreifungsstörung und leichte GKS. Bei meinem Mann alles TipTop.
Ich bin jemand, der sich sehr schnell verrückt macht und seitdem wir unterstützen noch viel viel mehr. Dieses gehibbel macht mich noch wahnsinnig 😀
Wie sind denn bei euch so die Erfahrungen gewesen mit Follikelreifungsstörung und GKS? Wann wurdet ihr schwanger und ab wann habt ihr es gespürt?
Ich bin nun ES+9 ich habe komischerweise seit eisprung im linken Eierstock beim Drücken etwas weh und habe oft in der Nacht eine richtig volle Blase und das Gefühl ich muss öfters. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass es nicht geklappt hat. Vielleicht auch, weil ich nicht enttäuscht werden will...
Auch wenn ich weiß, dass wir uns erst im 2ÜZ befinden und wir gerade am Anfang sind, das Jahr davor zähle ich irgendwie trotzdem mit, dort habeb wir auch immer gehofft...
Erzählt doch mal eure Erfahrungen.
Und mich würde interessieren ob ihr was gespürt habt so wie viele schreiben.
Liebe Grüße
Erfahrungen Auslösespritze
1
Die ständig volle Blase und nachts aufstehen - ist immer mein erstes SS Anzeichen.. immer schon 24-48h vor dem ersten positiven Test..
Ich drücke dir die Daumen, vielleicht hat es ja wirkliche schon geklappt! 😊
2
Ohhh, das wäre ja super.
Ich habe heute ebenfalls festgestellt, dass mein Urin anders riecht, kann es gar nicht beschreiben. Sodbrennen hatte ich gestern und heute auch immer mal wieder, habe ich sonst vielleicht einmal im Jahr.
Danke auf jeden Fall für deine Antwort! Ich hoffe, es hat funktioniert!