Hallo ihr lieben....
Da heute der offizielle BT der KiwuKlinik wäre oder ist, sollte ich trotz den 3 vorherigen Werte heute nochmal abnehmen lassen.
Allerdings bekomme ich es jetzt etwas mit der Angst und Sorge zu tun (hoffe verständlich nach 4 elss und 2 FG) mit dem heutigen Wert bin ich nicht ganz zufrieden und hätte mir wirklich mehr erhofft....
Hier meine Daten :
Pu+10 = 22,9
Pu+14 = 228
Pu+17 = 600
Pu+18 = US, Mini Fruchthöhle knapp 2mm
Pu+21 = 1844
Anfangs hatte sich der Wert ver10facht, dann ver3facht nun finde ich ihn schleppend. Könnt ihr mir Erfahrungen berichten ? Was meint ihr ?
Ich hänge mal die Testreihe und das US Bild an. Danke euch und LG
Die letzten beiden Tests sind pu+19 und pu+21 heute
UPDATE HCG-Wert Der vierte...Nun verunsichert 😐
Sieht doch gut aus.
Was sind deine Sorgen?
Herzlichen Glückwunsch.
Hallo und danke. Die letzte verdopplung macht mir etwas Sorgen. Hätte mir mehr erhofft. Er hat sich in 4 Tagen nur verdreifacht...
Die Verdopplung ist nur n den ersten Tagen ca. alle 2 Tage, danach langsamer...absolut adäquater Anstieg. Wenn Du die Kurve anschaust die ich Dir angehängt habe, siehst Du, dass Du zum Einen total im Normbereich liegst und zweitens auch Deine eigene Kurve gehalten hast (weiter am oberen Rand). Summa summarum keinerlei Anhalt zur Sorge.
Ich verstehe die Sorgen vor dem Hintergrund Deiner Erfahrungen, aber mehr als den HCG-Rechner bedienen kann hier ja auch keiner. Demzufolge handelt es sich um einen völlig normalen Anstieg.
https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?mode=dpo&cycle=28&embryo=5&hcg1=228&day1=14&hcg2=1844&day2=21&pregnancy=0
Danke.
Das ist ein anderer Rechner den ich immer benutze :)
Hi,
ich kann deine Verunsicherung verstehen nach deiner Vorgeschichte.
Du kennst vermutlich „Luthiens one and only HCG Rechner“?
Demnach passt die Verdoppelung von PU17 zu 21:
https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?mode=dpo&cycle=28&embryo=5&hcg1=600&day1=17&hcg2=1844&day2=21&pregnancy=0
Mir hatte der Rechner letztes Jahr geholfen, nachdem ich nach Ich glaube 12 oder 13 Transfers endlich schwanger war und es mehr war als eine biochem. SS.
Ich drücke dir weiterhin von Herzen die Daumen dass es weiter so gut laufen wird und du ganz bald schon langweilig und v.a. entspannt vor dich hinkugeln wirst 🫶🏻 Aktuell sieht doch alles echt gut aus 🍀
Vielen lieben Dank ❤️
Schön das man hier verstanden wird.
Der Anstieg vom HCG wird mit fortschreitender SS immer langsamer. Von dem her sind deine Werte ganz normal. Es zählt jetzt sowieso nur mehr ein zeitgerechter US, lass dich nicht verunsichern