Überstimulation mit Krankenhaus

Hallo,

Ich durfte letzten Donnerstag nach dem Bluttest endlich nach 3 Jahren positiv testen. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ich aufgrund immenser Bauchschmerzen und Übelkeit ins Krankenhaus eingeliefert 😨 Mir ging es zu dem Zeitpunkt alles andere als gut…. + 5kg war das Ergebnis. Überall Wasser was da nicht hin gehört.

Muss noch bis Donnerstag hier bleiben, da das Wasser sich nur sehr langsam verabschiedet.

Hatte jemand von euch ähnlich Erfahrungen? Ging das Gewicht irgendwann nochmal zurück? Oder bleibt das jetzt so??😂😂 Mein Bauch sieht so aus als wäre ich schon im 5.Monat schwanger.

Baby geht es zum Glück gut und das hcg steigt normal an 👍

Würde mich über einige Erfahrungen freuen!
Danke 🥺

1

Hallo,
leider musste ich die gleichen Erfahrungen machen :-/
Das Gewicht geht noch mal zurück ,aber einen kleinen Bauch hatte ich bis zur 12. ssw und dann wurde es ein babybauch 😁 es ging also ineinander über .
Ich drücke dir die Daumen dass es bald besser wird und du deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst .
Liebe Grüße

2

Ich musste zwar nicht ins Krankenhaus, aber mit dem Bauch war es bei mir genauso. Der Überstimulationsbauch (normalerweise bin ich sehr schlank) ging ca. in der 12. SSW nahtlos in den Babybauch über. Die Eierstöcke waren auch noch mehrere Wochen stark vergrößert. Es ist schon krass, was man da seinem Körper zumutet.

4

Oh 🫣 Danke für deine Antwort!

Lg
Anja

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte "nur" ne Überstimulation ohne Transfer, von der Auslösespritze.

Das Wasser ging erst nach Abbau des hcgs weg. 12 Liter. Nach ca. Einer Woche war ich unter Startgewicht.

Zurück blieb ein Schwabbelbauch wie nach ner Geburt 🫠 war ein ganz seltsames Gefühl. Wie ein Fremdkörper, der bei jeder Bewegung wabbelt.

Das hat gute 8 Wochen gedauert, bis der Bauch sich einigermaßen zurückgebildet hatte.

6

Oje 😳

Ich denke mal dass es bei mir die 3 Monate dauern wird 🙄

Danke
Lg