Guten Morgen ihr Lieben!
Da bisher niemand den Hibbelpost eröffnet hat, dachte ich mir, ich übernehme das mal. 😊
Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen und einen guten Start in den Tag!
Was steht bei euch heute so an?
Ich habe nachher an 5+1 einen Ultraschalltermin bei meiner Frauenärztin. Bin irgendwie noch relativ entspannt, aber wahrscheinlich auch, weil ich weiß, dass man noch nicht so viel sehen wird. Die Nervosität kommt aber bestimmt, wenn ich im Wartezimmer bin 🙈
Joyx, hast du schon einen Anruf aus dem Labor bekommen? Bin ganz gespannt auf das Befruchtungsergebnis! ☺️
Wunderkind, ich hoffe du hattest eine gute Nacht zu Hause und kannst dich so langsam von der ganzen Geschichte erholen. Wir denken alle an dich! 💞
Allen andern sind natürlich auch die Daumen gedrückt (hab leider nicht immer über alles einen Überblick). 🙈
🍀Hibbelpost am Donnerstag🍀
Vielen Dank fürs Eröffnen - ich war gerade dabei, aber dann rief mein Mann an, um die Neuigkeiten zu erfahren:
100 Prozent Befruchtungsrate. Alle 7 Eizellen waren reif, alle haben sich befruchten lassen. Oh mein Gott. Ich weine vor Erleichterung. Vielleicht die Eigenblutbehandlung in Griechenland geholfen.
Jetzt muss nur noch meine Gebärmutterschleimhaut und gut sein und die Eizellen bis Montag überleben!
Meine Nerven lagen blank, aber ich freue mich heute echt. Wenn es so läuft, wie bei den anderen Versuchen, dann dürfen wir auf 2 schöne Bastos hoffen.
Ich wünsche die alles alles Gute für deinen Ultraschall. Du wirst bestimmt eine Fruchthöhle sehen!
Ich hoffe auch, dass Wunderkind bald endlich Ruhe hat. Dieser blöde Mist. Es ist einfach so schlimm!
Hammer 😍 was für Neuigkeiten. Besser geht's echt nicht. Herzlichen Glückwunsch.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich weiterhin alles so gut entwickelt 🙏🍀
Danke! Der Befruchtungstag bzw. die Nacht davor sind einfach immer krass…
Liebes Coernchen 🌻, ich denke an dich und hoffe das der Termin bei deiner Ärztin gut verläuft. Ich würde mich sehr für dich freuen.
Ich habe heute mittag einen Termin bei meiner Psychologin. Ich gehe so alle drei bis vier Wochen zu ihr und es tut mir ganz gut über alles reden zu können.
Heute bin ich ziemlich gut drauf weil mir der Termin gestern so viel Auftrieb gegeben hat. Es ist wieder Hoffnung da und einen Plan zu haben tut gut.
Nach Feierabend treffe ich mich mit einer Freundin. Da freue ich mich drauf.
Für alle hier sind wie immer beide Daumen gedrückt. 🍀🍀🍀🍀
Winnie ⭐ ⭐
Guten Morgen, liebe Winnie!
Ich hoffe, dass dich das positive Gefühl von Gestern noch ein paar Tage begleitet 😊
Ich wünsche dir ein gutes Gespräch mit deiner Psychologin. Manchmal tut es einfach gut mit jemandem zu sprechen, der einfach eine andere Perspektive und Background hat.
Und viel Spaß heute Abend mit deiner Freundin! 😊
Dein positiver Post freut mich! Ich wünsche dir einen schönen Tag 🤩 Mit voller Kraft voraus 😃
Guten Morgen ihr Lieben,
Coernchen, dir viel Erfolg beim US. Ich hoffe der Punkt ist da und bringt dir Erleichterung🍀 ich denke auch die Nervosität wird noch kommen, aber vielleicht bist du ja auch super entspannt 😊
Ich habe super geschlafen und bin in voller Euphorie, weil ich ab Montag 2 Wochen Urlaub habe 🥳 hier ist es heute richtig herbstlich und regnerisch, das heißt man kann auch mit ruhigem Gewissen das Sofa hüten heute Abend 😁
Habe heute morgen einen Test gemacht, weil ich gucken wollte, ob die Spritze noch zu sehen ist. Man kann den 2. Strich kaum noch sehen. Weiß jetzt auch nicht ob ich einfach in einer Woche wieder teste oder weitermache 😅
Allen anderen drücke ich bei ihren anstehenden Terminen, egal in welcher Form, die Daumen.🍀 Ich kann mir das leider auch alles immer nicht mehr merken sorry! 🙈
Vielen lieben Dank, Eseline!
Ich hoffe auch, dass man vielleicht schon ein winzig kleines Körnchen sehen kann ☺️
Zwei Wochen Urlaub klingen toll! Fahrt ihr weg?
Bei uns ist es heute auch grau und nieselig, also eigentlich so, wie es für Mitte Oktober sein sollte 🍁🍂🌧️☔️ 😀
Wünsche dir einen schönen Tag!
Ich Trottel, natürlich soll man ein Coernchen sehen keinen Punkt 😄 Ja, wir fahren ans Meer. Ich bin so froh mal raus zu kommen und die Seele baumeln zu lassen und zu lesen 🥰 dir auch einen schönen Tag!
Hallo.
Ich melde mich auch mal wieder. Bei mir gibt es gerade nichts Interessantes.
Ich warte auf die Ergebnisse der Biopsie und die endgültigen Gerinnungsbefunde. Und dann findet ein Gespräch mit der Kinderwunschklinik statt, was jetzt der weitere Weg sein wird. Ich denke mal so in 1,5 Wochen.
Progesteronmangel hab ich schonmal nicht.
Ich wünsche dir, dass man zumindest etwas klitzekleines sehen kann im Ultraschall. Daumen sind gedrückt!
🍀
Liebe Grüße
Vielen Dank, liebe Ina
Ich werde später bestimmt ein Update geben. 😀
Liebe Ina, hab einen schönen Tag. Diese Warterei zieht sich manchmal ganz gewaltig 😐
Guten Morgen liebe Coernchen,
ich wünsche Dir einen ganz wundervollen Ultraschall, der Hoffentlich alle Deine Ängste beseitigt!
Ich habe heute einen sehr vollen Arbeitstag inklusive Abendveranstaltung... Puhhh.
Ich habe mir gestern einen Kalender für 2024 gekauft und natürlich gleich den möglichen ET nachgeschlagen und siehe da: Siebenschläfer-Tag 😅 Ich hoffe also mein Siebenschläferchen macht es sich gerade gemütlich und zieht so schnell nicht wieder aus 🐀
Liebe Grüße
Mamantobe🧡
Guten Morgen, liebe Mamantobe!
Ja, ich hoffe auch, dass ich nach dem Termin etwas beruhigter bin. Werde auch mal fragen, ob sie nochmal HCG abnehmen können.
Siebenschläfertag, wie schön! ☺️
Wie gesagt, ich habe ein gutes Gefühl bei dir. Du bist jetzt definitiv auch mal an der Reihe! 💪🏻🍀
Siebenschläferchen ist auch eine tolle Bezeichnung 🤭🥰
Schaue, dass du dich heute zwischendurch auch immer etwas entspannen kannst. Und wenn es nur 5 Minuten durchschnaufen sind 🤗
Coernchen, ich wünsche dir einen schönen ersten US.
Bei mir ist Achterbahn der Gefühle angesagt. Ich hab so Angst, dass ein Anruf aus der KiWu Klinik kommt, dass alle befruchteten Eizellen stehen geblieben sind und am Sa damit kein Transfer stattfinden kann.
Sonst geht es mir gut. Hab noch einen leichten Blähbauch, aber so keine Schmerzen.
Fühlt euch alle gedrückt😘
Dir auch vielen Dank, liebe Dream! 😊
No News, is good News! Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Samstag!
Wie viele Eizellen hattest du nochmal?
Wünsch dir einen schönen und unaufregenden Tag! 😀
10 Eizellen konnten befruchtet werden.
Aber gefühlt ist es noch solange bis Sa und es kann so viel passieren.
Geduld ist ja so eine Sache😂
Genau no News, is good news
Guten Morgen ihr Lieben!
Coernchen, ich denke ganz fest an dich und wünsche dir gleich einen tollen Ultraschall mit allem was man an 5+1 so sehen kann! ✊🏻🍀🤗
Ich war schon beim Blutnehmen weil mein Kalium zu hoch und mein Natrium zu niedrig ist - Dinge, die die Welt nicht braucht, ich sags euch 🙄 Morgen kann ich dann anrufen und gehe aber davon aus, dass ich dann direkt auch in die Sprechstunde kommen muss. Solche doofen Blutwerte können mich ja verrückt machen und den ganzen Tag überschatten. Gestern hab ich auch immer wieder gegoogelt, aber hilft ja nix - eher im Gegenteil 😆
Gleich rufe ich noch bei meiner Gynäkologin an und mache einen ersten Termin aus - mal schauen wann der sein wird 😊
Habt alle einen möglichst schönen Tag 🫶🏻
Neana 💜
Guten Morgen, liebe Neana und auch dir vielen Dank fürs Daumen drücken! 😘
Wer hat denn das Natrium und das Kalium bestimmt? Die KiWu?
Das Kalium kann auch fälschlicherweise erhöht sein, wenn der Arm zu lange gestaut war, oder beim Abnehmen an den Röhrchen zu lange gezogen werden muss, weil das Blut nicht richtig läuft.
Wie weit ist du denn heute? 😊
Beim Endokrinologen wurde das mit untersucht. Hatte dann gestern noch gedacht, vielleicht kommt es vom Prednisolon, aber das bewirkt wenn überhaupt wohl eher das Gegenteil.
Das mit dem falsch-hohen Wert hab ich auch gelesen. Mal sehen, was heute für ein Wert raus kommt. Ich versuche mich jetzt nicht weiter verrückt zu machen. Hab auch keine Beschwerden, der Blutdruck ist normal, Puls ebenso und das Apple Watch EKG ist auch unauffällig 😅 Also der Herzrhythmus scheint noch normal zu sein 🙈 So viel zu „nicht verrückt machen“ 🤣
Heute bin ich 7+1 🤭
Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem US!
Ich warte jetzt auf den Anruf von Labor. Transfer hatte ich am Tag3 und ein 6Zeller und 4Zeller wurden weiterkultiviert. Sie meinten sie rufen mich entweder am Tag 5 oder Tag 6 (also heute) an...ich gehe davon aus, dass die etwas langsamer bei der Entwicklung sind..na mal sehen.
Vielen Dank, liebe Ella!
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr doch noch ein oder zwei Blastozysten einfrieren könnt! 😊
Wie spannend! Ich drücke auch die Daumen! 🍀 Hast du inzwischen was gehört? ☺️