Frage steht bereits oben :)
Sehr ihr was ? Ich bin PU + 8 und Tr + 3
Ab wann nach Punktion habt ihr positiv getestet ?
Hallo Ariana,
die Spritze ist bei dir ja jetzt weitestgehend raus... Es kann sein (muss aber nicht!), dass der Strich morgen schon wieder etwas stärker wird... das wäre aber sehr sehr früh.
Ich würde sagen, dass die meisten hier zwischen PU+10 und PU+12 schwach positiv testen, wenn es eine Einnistung gab. Das variiert.
(Bei meiner Tochter wurde der Test an PU+9 nachmittags/abends wieder stärker.)
Daumen sind gedrückt, dass es direkt beim ersten Versuch klappt! 🍀✊
Liebe Grüße
Laurentia
Ich hoffe es 😍🍀🍀 super danke dir !
Huhu, ab pu+11 kam zur spritze eigenes hcg dazu. Lg
Ohh dann bin ich ja noch ganz früh dran 😍 tolle testreihe , dir alles gute😍
Ich habe an PU+11 das erste mal getestet und da war der Test direkt hauchfein positiv. Wirklich glauben konnte ich es erst an PU+12, da habe ich drei verschiedene Tests gemacht, einer wieder nur hauchfein (und kam erst später als am Vortag), die anderen beiden auch noch leicht aber ganz eindeutig positiv.
Ich habe nicht früher getestet, weil ich sicher sein wollte keine Spritzenreste mehr zu erwischen.
PU+8 ist noch sehr früh. Ich erkenne leider nichts auf den Bildern, aber kann an der Upload-Qualität liegen. Die nächsten Tage werden dir Gewissheit bringen. 🍀
Ich hoffe es danke 😍
Hattest du auch eine Blasto?
Ja bei mir war es auch eine Blasto. Der Frischtransfer war leider negativ, aber im ersten Kryo-Zyklus hat es dann geklappt.
Hallo,
1. Ivf Transfer+5 positiv getestet
2. Ivf Transfer+4 positiv getestet
Jeweils Transfer mit blastos. Hatte auch immer eine testreihe.
In den nächsten 2 Tagen wirst du denke ich schon eine Tendenz sehen.
Viel Glück 🍀
LG mit ⭐️ Sohn und Hoffnung 21+6🌈🤰
Danke dir 😍😍😍 hast du eine Testreihe???
Ja, ist von der jetzigen SS.
Die mit A sind von abends. 😊
Hallo Ariana,
Ich bin zwar 2 Tage vor dir aber mache auch gerade ab Pu+8 Tr+3 eine Testreihe.
Mein Test heute sieht man auch noch nichts, wird bis Montag weiterhin testen.
LG
Bei dir sieht man entweder schon was oder die noch Rest HcG , man sieht es was 😍