ICSI Blastozyste Transfer +8

Hi,
Ich fange mal mit dem gesamten Ablauf an:
29.09.23 Punktion von 10 Eizellen
6 wurden befruchtet, 3 haben sich befruchten lassen und 2 sind zu Blastozysten gereift. Unsere Kinderwunschklinik setzt bei Blastozysten immer nur einen ein.
Die andere wurde dementsprechend auf Eis gelegt.
Seit dem 29.09. nehme ich jetzt Duphaston 3x täglich.
04.10.23 Transfer einer Blastozyste.
Ich hatte dann auch die typischen Sachen wie Brustspannen und Unterleibschmerzen.
Am Montag (09.10.23) hatte ich ein kurzes sehr starkes Ziehen im Unterleib und seit Dienstag kein Brustspannen mehr.
Gestern ging dann auch die Temperatur um 0,15 Grad runter und der Zervixschleim ist leicht bräunlich. Die Temperatur ist heute auch nicht wieder gestiegen.
Mein Mann fing dann schon an und hat gemeint dass wäre ein Östrogenabsacker.
Was denkt ihr?
Hoffnung aufgeben oder Hoffnung noch da?
SST ist erst am Montag und die Wartezeit ist echt hart 🙈

1

Hast du nicht selber getestet? 13 Tage nach Punktion hast du ja schon gute Chancen auf einen verlässlichen Test 🤗 alles Gute 🤗

2

Hallo KiWuUN,

du bist heute PU+13. Ein sensibler Test (z. B. Presense oder Facelle...) wird zu diesem Zeitpunkt zu 99% schon etwas anzeigen wenn es eine Einnistung gab.
Du kannst also durchaus schon testen.

Symptome sowie Temperaturschwankungen kannst du aufgrund der Medikamente nicht deuten. (Ich hatte in 7 Icsi-Behandlungen immer die gleichen "Symptome", egal ob ich schwanger war oder nicht.)

Viel Glück!! 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume

Bearbeitet von laurentia-suani
3

Hi,
Ich habe noch nicht getestet.
Ich dachte das wäre im Urin noch nicht zuverlässig.
Theoretisch wäre dann ja morgen früh möglich.
Heute war ich zum Blutabnehmen um einen anderen Medikamentenspiegel zu bestimmen und nach Rücksprache mit dem Arzt wird HCG einfach schonmal mit bestimmt.
Morgen früh bekomme ich dann eine Email mit dem Ergebnis.
Mal schauen was da rauskommt.

Bearbeitet von KiWuUN
4

Ja, an PU+13 wäre das Ergebnis mit einem 10-er-Urintest schon sicher.

Aber wenn du nun morgen sowieso schon das Blutergebnis bekommst, musst du ja keinen Urintest mehr machen.... ich drücke dir die Daumen!#klee

weitere Kommentare laden