Kam es zu einer Einnistung?

Hallo zusammen ich benötige eure Hilfe 🙂

Leider haben wir am Dienstag erfahren, dass unsere erste IVF nicht geklappt hat. Ich hatte eine Blasto an Tag 5 nach PU zurückbekommen. 2 haben wir noch auf Eis.

Nachdem der SS-Test an PU+13 zwar positiv aber super schwach war, hat sich schon gezeigt wo die Reise enden wird. Diesen Montag hatte ich Nachmittags den BT. Nachdem ich Dienstag Morgen leichte Blutungen bekomme hatte, habe ich mit dem Zyklus abgeschlossen und der Anruf bei meiner KiWu hat es dann auch bestätigt: HCG bei 8, negativ, alle Medikamente absetzen. Die Periode hat jetzt auch eingesetzt und wir verabschieden uns von unserem Krümel.

Meine Frage ist nun: HCG war vorhanden aber einfach zu niedrig. Bedeutet das, dass es zu einer Einnistung kam aber die Entwicklung des Embryos aufgehört hat? Da ich keine Frühtesterin bin, weiß ich nicht, ob sich jemals etwas natürlich bei mir eingenistet hat oder da das Problem liegt. Eine Diagnose warum es nicht klappt, haben wir bis jetzt nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe ♥️

1

Hallo, das was du beschreibst hatte ich im ersten Versuch auch. Da hieß es zu mir es war eine biochemische ss.

LG

3

Danke für deine Antwort 🙂

2

Ja, man kann davon ausgehen, dass es ein gescheiterter Einnistungsversuch bzw. ein Embryo, der sich nicht richtig entwickelt hat, war

Ich hatte auch einmal einen Wert von 8 an PU+14, mit einem anderen Verlauf. Das HCG ist noch bis knapp 1000 gestiegen und Blutungen haben erst in der 7. SSW eingesetzt.

Was der genaue Grund war, wird man nicht herausfinden können.

Alles Liebe ❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

4

Danke für die Antwort, dann hoffe ich mal, dass es im nächsten Versuch vielleicht klappt 🙂