Hallo an alle!!
Wir haben letzten Monat die erste Geschwister-Kryo im natürlichen Zyklus gestartet. Ich habe am 23.09. eine Blasto zurückbekommen und habe an PU+16 leicht positiv getestet. Hatte an dem Tag aber auch schon Schmierblutungen. Meine Blutwerte sehen wie folgt aus:
- PU+18: 86
- PU+23 (gestern): 1420
Die Ärztin ist zufrieden und meinte es sei eine gute Steigerung. Ich finde die absoluten Werte jedoch schon ziemlich tief. Bei meiner Tochter hatte ich damals zu diesem Zeitpunkt schon einen Wert von über 10‘000.
Was denkt ihr? Hatte jemand Erfahrung mit ähnlichen Werten und wie ist es ausgegangen?
Danke für euren Input 🩷
HCG Werte - Was meint ihr dazu?
https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?mode=dpo&cycle=28&embryo=5&hcg1=86&day1=18&hcg2=1420&day2=23&pregnancy=0
Der erste Wert ist eher niedrig, der Anstieg in der Folge super 👍
Drücke die Daumen 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Danke dir liebe Luthien. Ich habe die Werte gerade eingegeben und die Verdopplung alle 30 Stunden hört sich tatsächlich gut an. Ich versteh aber nicht ganz was mit dem 2. Wert „264“ gemeint ist.
Ich glaube, das ist der rechnerische Anstieg innerhalb von 2 Tagen, so ganz sicher bin ich mir aber auch nicht, habe auf diesen Wert nie geachtet 🤔
Ich hatte bei unserem Sohn +18 nur 80 +22 500...🍀💕
Oh und wie es scheint ist ja alles gut ausgegangen 🎉💙 Danke für deine Antwort! Jetzt muss ich wohl noch stillhalten und einfach bis zum Ultraschall abwarten.
Lg
Hallo, ich kann mich so gut in dich hineinversetzen. Ich bin auch ganz frisch schwanger und an es+17 war meine erste blutabnahme und der Wert lag bei 250 (was ja auch laut der Tabelle zu niedrig ist). Sollte aber das Progestan statt 3x2 nur noch abends nehmen. Jetzt habe ich Montag nochmal einen Termin und bin sehr gespannt. 🙈
Aber wir müssen einfach positiv bleiben!
Hi Schnurzelchen!
Danke für deine Antwort! Aber dein Wert hört sich für PU+17 doch gar nicht so schlecht an?! Ich drücke dir fest die Daumen, dass er am Montag gut gestiegen ist! Ich muss mich leider noch bis Freitag gedulden, dann ist der 1. US! Wobei ich momentan eher negativ gestimmt bin.. fühle mich auch sehr unschwanger!
Lg
Hallo Wurzelzwergin.
Mein Wert ist zum Glück sehr gut gestiegen. Muss jetzt am Montag wieder hin und da wird auch ein Ultraschall gemacht.
Ich drücke dir für Freitag auch die Daumen. Diese Warterei ist immer schrecklich 😩
Es klingt zwar doof, aber ich sage mir jeden Tag: mein Körper ist ein sicherer Ort für mein Baby. Ich denke das positive Gedanken nur gut sein können. Und gerade in unserer Situation hört man noch viel mehr in sein Körper rein und interpretiert auch viel rein. Daher muss es kein schlechtes Zeichen sein, dass du dich unschwanger fühlst.
Ich denk an dich. Meld dich gerne wieder