Wie es weiter geht…

Hallo Mädels, ich kann mir denken, dass es zahlreiche ähnliche Posts und fragen dazu gab - verzeiht mir also die Wiederholung.

Unser letztes Eisbär hat es ja leider nicht geschafft. Der Zyklus hat auch gestartet und ich starte am Samstag mit der Stimulation (wir stimulieren das erste mal etwas höher - Gonasi 137 i.E an stelle wie bisher mit 112 Einheiten…). Fühle mich aber auch gut mit der Entscheidung…

Das war mein 6. transfer - 3 davon in diesem Jahr.

Außer das wir ein Tick höher stimulieren bleibt wahrscheinlich der Rest erst mal alles gleich. Ist das aber in Ordnung so?

Ich hatte mal Akupunktur ausprobiert. War für mich persönlich nichts.. was könnte man denn noch begleitend ausprobieren? NEM? Tees? Im letzten Zyklus hatte ich zu Vitamin D und Folsäure noch Omega 3 für eine bessere Zellenbildung genommen.

Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mir durch diesen post erhoffe aber ich weiß auch dass ihr mich versteht, wenn man irgendwie noch auf der Suche ist etwas begleitend und unterstützend zu machen…

Ich kämpfe daran noch zu glauben und die Motivation nicht zu verlieren…

🌷

1

Hey! Tut mir leid, dass euer Eisbärchen es nicht geschafft hat! Dann drücke ich die Daumen, dass es nun euer Glückszyklus wird und es klappt! Bei meiner erfolgreichen Icsi hatte ich 2-3 Monate vorher Pimp my eggs gemacht. Kennst du sicher, oder? Wenn du nicht alle NEM nehmen möchtest würde ich aber auf jeden Fall Q10 probieren!
Lg

2

Wir steht’s denn mit Homöopathie? Dann wäre ovaria comp und Bryophyllum vielleicht mal eine Überlegung?

3

Ich gebe auch meine Stimme für pimp my eggs ab, besonders für q10. Vitamin D ist aber auch sehr wichtig. Ich hab auch noch Magnesium genommen sowie Zink,Selen, Eisen, Arginin
Dann Zyklustee I und Ii.
Vagisan zur oralen Einnahme.
Vielleicht auch Ass100... muss aber kurz vor der Punktion pausiert werden.
Granatapfelsaft habe ich auch getrunken.
Viel Erfolg.