PU +8 , sehr ihr was ?

Hey Leute, ich weiß, ich hatte heute Morgen schon was gepostet aber ich frag mich ob jetzt auf dem Bild was sieht hehe 🥹😀

1

Joaaa ich glaube einen Schatten zu erahnen :) bist ja aber noch sehr früh dran! Ich würde noch ein paar Tage warten, dann solltest du Gewissheit haben! Lg

2

Ahh wirklich 😍 , danke dir , ich hoffe der Strich wird stärker 🍀🍀🍀
Danke dir !

3

Ich sehe auch einen Schatten, Berichte doch morgen nochmal 😊

4

Omg ich dachte schon ich bin die einzige , das werde ich machen 😍
Aber das ich auch UL Schmerzen keine Anzeichen habe , ist doch erstmal normal oder ?

5

Ich war noch nie schwanger aber habe hier sehr oft gelesen, dass viele gar keine Anzeichen haben und die erst viel später kamen 😊

weitere Kommentare laden
6

Hattest du die Auslöse Spritze raus getestet? Ich frage weil ich gerade ebenfalls an PU+8 bin und mein Test heute morgen ganz weiß war. Heute Nachmittag war dann gut ein Strich zu sehen, habe aber Angst, dass es noch von der Spritze kommt da die Tests bei mir nachmittags immer stärker sind als morgens 😅

8

Ich hatte glaube ich schon getestet. Guck mal ich sende dir mal ein Foto und ich würde ganz stark behaupten, dass die Spritze seit gestern raus ist. ..

Im trockenen Zustand, so schnell noch die heutigen Tests

9

Wieviel Einheiten hast du gespritzt? Bei mir waren es 5000

weitere Kommentare laden
12

Bei PU+8 war bei mir die Spritze noch gut deutlich sichtbar.
Bleibt abzuwarten ob der Strich stärker wird.
Ich drücke die Daumen

Liebe Grüße
Anna
⭐️⭐️👶

13

Oh echt , hast du mal eine Testreihe ?
Und wieviel hast du gespritzt und wieviel wiegst du ?

14

Hey Ariana,

bei den meisten Frauen hier, ist die Spritze an PU+8 (und länger) noch gut sichtbar...freuen sollte man sich daher erst, wenn die Tests wieder stärker werden - denn erst dann kann man sicher sein, dass es sich um eigenes hcg handelt.

Hast du heute schon getestet?

weitere Kommentare laden