Hallo Mädels,
Leider hat der 2. Üz mit Letrozol wieder nicht geklappt. ES war letzten Monat an Zt 15.
Nun bin ich an ZT 6. Seit heute früh Messe ich wieder meine Temperatur, die heute schon einiges höher war als letzten Monat zu der Zeit. Daraufhin fing ich auch wieder mit Ovus an. Dieser zeigte überraschenderweise schon den Wert 0.67 an 🫣 diesen Wert hatte ich 1 Tag vor meinem Es 🫣🫣 ich werde weiterhin mehrmals messen nun, um nichts zu verpassen. Kann mir aber nicht vorstellen das der ES sooo früh ist 🫣 da hat haben doch die follikel gar keine Zeit sprungreif zu wachsen und die Gmsh hat sicher nicht genug Zeit sich vernünftig aufzubauen, oder ? 🫣 Ich merke seit gestern im UL links immer mal ein ziepen, dachte aber eigentlich das wären Nachwehen von der periode 🫣 heute abend muss ich noch 1x Letrozol nehmen, dann bin ich für diesen monat durch.. es bleibt spannend. Gibt es Mädels die auch so einen frühen ES haben ? Das ist für mich so unvorstellbar, habe eigentlich immer lange Zyklen 🫣 lg 🌺 🌺 🌺
ZT 8 oder 9 schon Eisprung ???
Ich habe meinen es immer so früh und dafür eine 2. Hälfte von 16 Tagen. War 2 mal schwanger und habe 2 Kinder 😍
Viel Glück 🍀
Vielen lieben Dank. ❤️ Ich bin nur verwundert, weil mein Zyklus dank pco immer sehr lang war
Ist nun die dritte Runde mit letrozol und dann sowas 😅😅😅
Vertippt... bin heute an ZT 7 ...nicht 6 😅🫣
Also für mich ist der noch nicht positiv muss ich gestehen. 🙈
Da fehlt noch was.. ich kann dir ja mal meine zeigen wie knallig die wurden.
Bei dir fehlt da noch ein Stück.
Ich weiß, der ist nicht positiv...aber da fehlt nicht mehr viel.. Erfahrungsgemäß war er bei dem Wert ca nen halben tag oder 1 tag später positiv.. finde das trotzdem sehr früh dafür das es sonst bei mir an tag 15 immer erst positiv ist normal🫣🫣😅😅
Ich würd einfach weitertesten.
Weil bei mir war auch immer so extreme Schwankungen drin.
Auch so hoch wie bei dir und Tag später wieder niedrig.
Da das aus der App nicht mit dazu wollte noch eine Antwort. 🫣