Spinnbarer ZS - gesamte 1. Zyklushälfte?

Hallo ihr Lieben.
Ich bin heute an ZT 10 und habe schon seit gestern sehr viel klaren, spinnbaren Zervixschleim. Im Grunde direkt nachdem die Blutungen vollständig aufgehört haben.
Da ich diese Woche verreist war, habe ich erst am Montag (ZT 13) morgen einen Termin zum Follikel Monitoring/Ultraschall mit Hormonwertbestimmung.
Ich würde diesen Zyklus unheimlich gerne für die nächste IUI nutzen, habe nun aber Sorge, dass der ES schon früher stattfindet und es wieder nicht klappt.
Wir mussten den letzten Zyklus schon aussetzen und haben wegen Endometriose und POF/POI Zeitdruck.

Geht es vielleicht sonst noch jemandem so, dass ihr direkt nach Ende der Menstruationsblutung schon massig eiweißartigen Ausfluss habt? Woran liegt das wohl?
Und: ist das unbedingt ein Zeichen, dass der ES kurz bevor steht? Normalerweise ist mein Ausfluss erst klebrig, dann glibberig/halbdurchsichtig, bevor er zum ES, wie jetzt, klar und dünn wird.
Natürlich kann mir das von euch auch niemand vorhersagen, aber ihr kennt vielleicht, was für einen Kopf man sich wegen der Kinderwunschbehandlungen machen kann.

Vielen Dank und Liebe Grüße!

1

Blutest du 9 Tage lang? Das solltest du aufjedenfall mal ansprechen in der KiWu.

2

Warum ich 9 Tage lang blute, ist leider bekannt! Ich habe Endometriose.

3

Und wurde damit schon abgeklärt ob du so schwanger werden kannst? Was ich mich frage: wenn du so lange blutest hat dann die Gebärmutter überhaupt genug Zeit wieder Schleimhaut so wieder schnell aufzubauen? Wenn du 9 Tage blutest und dann 10-.13. dein ES passiert. Fehlen ja ca 4 Tage die du extra blutest zum Schleimhautvorbereiten für die Einnistung. Weißt du wie ich meine?

weitere Kommentare laden