🍂Hibbelpost am Sonntag🍂

Guten Morgen in die Runde!!!

So, ich dachte ich traue mich mal hier zu eröffnen, weil ich immer Freude habe die Hibbelposts zu lesen.
Wie geht es euch?
Wie ist die gehts der Geduld und der Ungeduld ;-)?
Wie ist die PUPO?

Habt ihr schon Schwangerschaftssymptome mit euren größeren Glückskäfern?

Liebe Wunderkind wie lange musst du warten, bis zur OP?

Meine eigenes Hibbeln ist mal so und mal so, die Tage konnte ich schon die Vorzüge genießen. Gestern war ich endlich wieder Klettern, dann gabs Essen aus der offenen Antipasti Auslage und Räucherlachs. Bei jedem Abspringen beim Klettern konnte ich zwar die Freiheit genießen, aber selbst da dachte ich ständig an meine Eisbärchen. Danach saß im Cafe und ein unfassbar süßes Kind hat den ganzen Laden unterhalten hat mit ihrer Niedlichkeit ❤️. Das ist so schön, aber tut natürlich auch weh.

Hier kommt mein Anteil, der weniger schön war. Mir hat dann gestern jemand sehr zugesetzt, weil ich ja trotz KiWu kinderlos bin. Wir sind noch nicht so weit, dass wir es erzählen. Ich habs einfach nur geschluckt und verdaue es heute, aber unschön war es schon.
Beruflich habe ich viel zu tun der Zeit, deswegen lese ich teils nur mit, aber ihr seid nicht allein fühlt euch gedrückt, kuschelt euch ein und genießt die tollen Herbstfarben. Der Spätsommer war sehr schön, aber einem goldnen Oktober kann ich genauso viel abgewinnen.

1

Hey Mignon,

Danke und auch guten morgen 🤗,

Evtl hatte ich es nicht mitbekommen, aber hattest du auch schon tf oder hast du noch?
Dass dir da gestern jemand so zugesetzt hat bezüglich kiwu kann ich sofort nachfühlen .. erlebe ich leider auch ab und zu.. irgendwie hab ich andauernd das gefühl mich rechtfertigen zu müssen. Versuche darüber hinwegzublicken.. keiner der es erlebt hat kann es nachvollziehen .. die erfahrung mache ich leider immer wieder ..sogar bei mir nahestehenden menschen.

Ich fühl mich heute an tf+3 einer schönen morula an tag 4 wie immer wenn ich bald meine tage kriege und bin schon etwas down irgendwie.. vorallem weil wir nächstes mal erst im Januar anfangen könnten und dann mit PU wieder so viele Kosten auf uns zukommen würden und wieder der Stress mit krankmeldung auf der Arbeit, weil ich mich ja von tf bis test krankschreiben lasse (körperlich und mental sehr anstrengender job) klar bekommen auch Menschen mit viel Stress kinder.. aber wenn man tausende euro ausgibt und jahrelang versucht, möchte man jegliche Gefahr aus dem weg gehen und die besten Bedingungen schaffen.. 🍀

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und dass es euch egal an welchen Punkt ihr grad steht möglichst gut geht. Es geht immer weiter.. immer 🍀💚

4

Hallo! :-)

Ja, einen Transfer hatt ich und ich warte sehnsüchtig auf den nächsten.
Bei mir ist es nur eine Person, die das macht und ich verstehe die Intention, aber wie gesagt bin ich noch nicht bereit dazu mich zu erklären. Mit einem beginnenden runden Bäuchlien möchte ich dem Mensch nur zu dem Thema begegnen.

Je nach Job ist das wahrscheinlich besser, gut wenn du da auf dich aufpassen kannst. Ich hoffe du kannst das Frei etwas genießen. Solange du keinen BT oder klar getestet hast nicht aufgeben, man liest hier von allen Formen. Auch von denen, die dachten es wären Mens Symptome und dann war es doch eine Einnistung. Die Daumen sind gedrückt ❤️.

2

Guten Morgen auch von mir 🍀

Ich bin selber immer irgendwie gehemmt, wenn solche Sprüche höre, weiss nicht, wie ich reagieren soll. Es ist natürlich leicht zu sagen, dass man es einfach ignorieren soll, weil sie trotzdem jedes Mal weh tun :(

Ich lerne jetzt meine Pupo-Zeit zu genießen, bin erst PU+5 TF+2 seit Freitag. Ich habe mich schon entschieden, dass ich keine Testreihen machen möchte, sondern werde einfach die nächsten 2 Wochen versuchen, entspannt zu sein und normal weiter zu leben. Bis dahin habe mir vorgenommen, jeden Tag ordentlich spazieren zu gehen, weil das der besseren Durchblutung beiträgt. Und ich bilde mir ein, dass meine Katzen irgendetwas ahnen und jetzt viel mehr mit mir kuscheln wollen (wobei in der Tat liegt es viel eher einfach an der Kälte draussen🙈).

Ich wünsche allen einen schönen und fröhlichen Sonntag noch, und selbst gehe bald meine Runde Spazieren 😊

6

Naja, ich sag dann gar nichts 🙈. Es folgte dann auch eine sehr lange Schweigepause, die nicht schön war. Aber zum Glück waren alle anderen im Lokal drum herum schön laut, daher ging es irgendwie.

Einen schönen Spaziergang wünsche ich dir! :-) Hoffentlich haben deine Katzen recht 😻, Tiere wissen oft mehr als Menschen.

3

Hallo zusammen und danke fürs Eröffnen!
Einfach trauen! Es gab mal eine die das regelmäßig gemacht hat, aber momentan macht es einfach eine wo es gerade passt :)

Freiheit genießen klingt toll. Ich versuche dieses Wochenende ganz ruhig zu machen. Ich fühle mich einfach "wund" Und verletzlich. Ich muss oft weinen, weil meine Nerven einfach blank liegen. Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage überhaupt arbeiten kann, aber ich hoffe auch dass es mich ablenkt.

Meine AS ist erst am Donnerstag und am Sonntag geht mein Flieger nach Teneriffa. Bisher war der Urlaub mein großer Lichtblick. Mittlerweile habe ich Angst dass ich dann mit Schmerzen und oder heulend in den Urlaub starte 🙈 aber diesmal sind wir tatsächlich 2 Wochen dort. Und die Hoffnung ist da, zumindest einen Teil des Urlaubs genießen zu können.

Ich wünsche allen die Pupo sind, gute Nerven. Ich kann diese Zeit leider nicht so gut genießen, sondern mache mich einfach nur verrückt. Vor allem die 2. Woche. 😅

5

Hast du einen dir nahestenden Menschen vielleicht noch zusätzlich zu deinem Mann wo du dich drücken lassen und reden kannst?
Wichtig ist, finde ich, dass man weinen darf, Schwäche zeigen darf und auch weinen kann. Hauptsache das geschieht in einem liebevollen Umfeld. Probier aus ob du artbeiten kannst und wenn nicht kannst du mit "Magen-Darm", "Migräne" oder was auch immer hoffentlich nach hause.

Leider habe ich zu AS keine Erfahrung und weiß nicht wie lange das dauert, ich hoffe nur, dass du für deinen Urlaub wieder auf den Beinen bist. Für mich ist die Zeit am Meer immer etwas woraus ich Kraft schöpfen kann. Das wünsche ich dir von Herzen.

9

Gute Nerven - da sagst du was 😅

Ich finde es aber schön für dich, dass du nach der AS 2 Wochen weg bist. Ich denke du wirst anfangs noch traurig sein und das darfst du ja auch. Aber dann wird es sicher besser und dann kannst du Teneriffa und das schöne Wetter ordentlich genießen und neue Kraft tanken, da bin ich sicher!

7

Hallo 🤗

schön, dass du auch die Vorzüge genießen kannst. Das ist so wichtig, dass man trotzdem noch sein Leben genießt.

Leider gibt es immer mal wieder blöde Sprüche, aber die Leute können es ja nicht wissen und kommen meist gar nicht auf die Idee das man ungewollt kinderlos ist. Aber ich denke die Wenigsten meinen es böse auch wenn die Kommentare weh tun.

Ich habe gerade alle Wintersachen rausgeholt. Hier sind es nur 5 °C und das soll auch erstmal so bleiben. Gleich wollen wir noch eine Runde laufen und nachher zum Tanzen.

Ansonsten hibbel ich dem ersten Ultraschalltermin in einer guten Woche entgegen. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist und wir ein Herzchen schlagen sehen 😊

Allen einen schönen Sonntag 🍂

8

Hallo Mignon und alle andern,

liebe Grüße aus dem Urlaub im Norden.

Dass dir da eine Person zusetzt, ist anstrengend. Ich denke sowas kennen wir alle. Ich versuche es entweder zu ignorieren oder zu kontern. Aber es belastet, das versteh ich. Mach dir nichts draus!

An welcher Stelle im Kiwu stehst du denn gerade, wenn ich fragen darf?

Mein PUPO-sein geht morgen schon eine Woche😱 Wahnsinn! Auf Anzeichen gebe ich aufgrund der vielen Medikamente nix von daher heißt es weiter warten. Mein Name lautet aktuell wohl aber MRS Ungeduld 😁 habe ja getestet, um zu schauen, wann die Spritze raus ist, vorgestern war kein Strich mehr da. Gestern und heute war allerdings wieder ein Strich zu sehen, was viel zu früh ist (heute PU+9). Von daher habe ich mich selbst veräppelt und die Spritze ist wohl noch nicht raus 🤦‍♀️ daher weiter warten - Mitte der Woche weiß ich mehr🍀

Habt einen tollen Sonntag! 🌰🍂🍁

14

Ihr macht es alle spannend 😄 Auch dir drücke ich fest die Daumen! Vielleicht gibts morgen ja schon eine Steigerung. Ich würde mich sehr für dich freuen 🍀🍀🍀

15

Dankee! Eigentlich wollte ich mich gar nicht verrückt machen 😂 klappt hervorragend…

weitere Kommentare laden
10

Hallo liebe Mignon,
ich muss gestehen, dass ich meine Vorsätze in den Sand gesetzt habe und heute morgen (ES+10/TF+5) einen Pre Sense gemacht habe. Schlauer bin ich jetzt aber nicht, es ist ein leichter Strich zu sehen (auch mein Mann sieht ihn, er wird immer besser in der Hinsicht 😜) aber wir können beide nicht sagen ob der Strich ganz leicht farbig ist oder nicht 🙈 Es hilft also nichts als warten und zurück zum Ursprünglichen Plan, erst am Dienstag (TF+7) zu testen. Körperlich merke ich nichts...
Heute habe ich ein paar Möbel zusammengebaut die wir gestern gekauft haben und dabei musste ich an Teufelchen und ihr 🐞denken, die auch während ihrem Glückszyklus Möbel aufgebaut hat, falls sich hier noch jemand erinnert 🙃
Jetzt gerade scheint die Sonne also gehe ich jetzt noch eine kleine Runde Spazieren und dann erwartet mich hoffentlich ein kuscheliger Sofaabend mit Mann, Katze und Siebenschläferchen 🧡

12

Oioioioioioi 🤭 Wie spannend! Ein Strich klingt schon mal sehr gut und auf einem Presense gibt es eigentlich nur rosa Striche, sagt man, oder ☺️
Meine Daumen sind weiter so fest für dein Siebenschläferchen gedrückt! Ich hab ein gutes Gefühl! ✊🏻🍀💜

13

Uhh ich drücke dir weiterhin die Daumen. Hoffentlich siehst du Dienstag einen deutlichen Strich. Wird ne spannende Woche für uns 😊

weitere Kommentare laden
11

Hallo Mignon, danke fürs Eröffnen! 😃

Schön, dass du das Leben genießt und es dir „ohne Einschränkungen“ gut gehen lässt 😊 Dass du gestern Abend so eine blöde Situation hattest, tut mir leid. Ich weiß, dass einem das als noch nachhängt. Man ist verletzt, wütend und empört. Aber meist machen es die Leute nicht mit Absicht sondern aus reiner Unwissenheit. Eine Freundin, die mehr oder weniger problemlos zwei Kinder bekommen hat, hat solche Probleme auch einfach nicht auf dem Schirm bzw. ist es glaube ich außerhalb ihrer Vorstellungskraft, dass manche vielleicht keine Kinder wollen oder bekommen können. Letztens fragte sie einen Mitte dreißigjährigen, alleinstehenden Mann, den wir nicht gut kennen, ob er denn seine Kinder mal zweisprachig erziehen wird. Er war dann auch sichtlich überrumpelt und ich hab’s so gefühlt 🙈 Will er vielleicht sehnlichst Kinder, hat aber keine Partnerin? Hat er Angst, niemals Vater zu werden? Will er vielleicht keine Kinder? Ist er vielleicht schwul, hat keinen Partner oder es klappt mit einer Adoption nicht? Bei ihr will ich aber auch nicht unbedingt mit „Aufklärung“ anfangen, da sie dafür eine zu große Traschtante ist und ich daher nicht will, dass sie von unseren Problemen weiß 😅 Naja, ich will damit sagen, versuche es nicht so sehr an dich ran zu lassen. Die Leute wissen es nicht besser und haben kein Verständnis. Ich versuche daraus immer mehr Achtsamkeit für mich zu anderen Themen zu ziehen, von denen ich vielleicht keine Ahnung habe und anderen auf die Füße treten könnte.

Mir geht’s soweit ok. Mir ist jetzt immer mal wieder übel tatsächlich. Leider hilft essen meistens und ich versuche die Snacks so gesund wie möglich zu halten 😅

Morgen geht’s mal wieder arbeiten, nachdem ich die Woche jetzt ja krank geschrieben war. Mal schauen wie es da mit dem flauen Magen so wird.

Einen schönen Sonntag!
Neana 💜

16

Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Ich hoffe die Übelkeit hält sich in Grenzen in der nächsten Zeit ✊🏻

19

Morgen in einer Woche, am 23.10.
Ein bisschen Bammel hab ich. Das ist glaub ich eine kritische Phase und man liest so oft von Verlusten in der 9. Woche 🙈 Naja, ich versuche weiterhin positiv zu denken und dass jetzt endlich mal alles gut wird 🤞🏻

weitere Kommentare laden