Hallo,
ich befinde mich gerade in der Downregulierung und nun habe ich Corona. Es ist wirklich zum heulen.
Voraussichtlich bekomme ich nächste Woche zwischen Dienstag und Freitag meine Periode und müsste dann wieder zu Kiwu und würde dort die Rezepte für die Spritzen bekommen und dann mit der Stimu anfangen.
Ich weiß nun nicht was ich machen soll. Ich will endlich beginnen und nun sowas.
Symptome hab ich bis auf ein wenig kratzen im Hals keine 🤷🏻♀️ ich weiß nun nicht ob ich es mit dem Corona sagen soll bzw. mich überhaupt krankschreiben lassen soll.
LG
Downregulierung und Corona
Hallo,
wenn es nur darum geht, die Rezepte abzuholen, würde ich auf jeden Fall gehen. In der KiWu eine Maske tragen und was Erkältung sagen.
Wenn noch untersucht wird, ist es blöder. Ich persönlich fände es ziemlich unfair, nichts zu sagen. Andersrum gilt Corona inzwischen als endemisches Virus für Atemwegsinfektionen und ich würde mal behaupten, dass ein Großteil gar nicht mehr getestet wird. Uns werden also sicherlich allen haufenweise Leute mit akuter Infektion begegnen, ohne dass das jemand weiẞ.
Krankgeschrieben wird ja auch nur noch, wer auch krank ist. Mit etwas Halskratzen ist rine AU nicht mehr vorgesehen.
Hallo Sonne,
das ist sehr ärgerlich...
Ich würde es definitiv der Kiwu mitteilen und fragen, ob es evtl. besser wäre, die Stimulation zu verschieben.
Als ich Corona hatte, hatte ich in der anschließenden Icsi eine Nullpunktion. Der Arzt meinte, dass die Infektion ursächlich gewesen sein könnte - man weiß es aber nicht sicher.
Hier im Forum hatte ich dann noch von anderen Fällen gelesen, in denen eine Behandlung, nach Corona, schlecht verlief... Du könntest in deiner Kiwu nach Erfahrungswerten fragen.
Gute Besserung und liebe Grüße
Laurentia
Ich würde über Corona in der Klinik sagen und die Behandlung verschieben. Vor allem, wenn für die Behandlung die Samen von deinem Mann genutzt werden sollen. Es gibt Risiko, dass dein Mann auch Corona abbekommt, was häufig ist wenn zusammen wohnt, und wenn es bei ihm z.B. mit Fieber abläuft, wird es sehr große Auswirkungen auf Spermien Qualität und Quantität haben. Ich würde am liebsten das nicht riskieren.
Hallo Sonne,
mir wurde von einem Transfer abgeraten als ich Corona hatte. Vorallem wegen des Fieberthemas aber auch weil es ein schlecht einschzuschätzendes Risiko ist. Corona ist zwar nicht mehr so problematisch, aber es wirkt doch auf mehr Körperregionen als normale Erkältungen. Bei zB. Schwindel und Veränderungen auf taktile Reize.
Es ist eine individuelle Entscheidung und am meisten hat meine Ärztin mir davon abgeraten.