Bin jetzt pu+9 und das ist meine 8 kyro davor alles ohne Einnistung.. wir haben alles testen lassen bei mir, da ist alles ok. Mein mann hat azoospermie und ed wurde was mit tese gefunden🥹 ich hatte soviel Hoffnung gehabt diesesmal und habe negativ getestet.. ja ist zu früh aber iwie testen 90 prozent pu+9 ohne spritze oder tf +4 mit Blasto einen hauch..
Mir wird immer gesagt bis es 14 ist alles offen.. aber iwie ist das sehr selten der fall.. deshalb auch iwie schlimm für mich .. die Hoffnung solange zu haben und dann zack negativ. Mal ganz ehrlich meint ihr auch das ab tf+5 eigentlich die Hoffnung weg ist?
Ich weiß das ich keine Mutter werden kann.. das ist mir heute zu 100 % bewusst geworden 😔
Testen wirklich soviele schon Pu+9 oder 10 positiv?
Natürlich wirst du hier viele sehen die positiv getestet haben, ABER in einem Forum tummeln sich nun mal tausende Menschen. Viele sind stille Mitleser und ein kleiner Teil schreibt dann wenn es positiv ist.
Das ist aber nur ein Bruchteil der Menschen die wirklich so eine Behandlung durchführen mussten.. denn nicht jede Frau mit KiWu ist in Forum angemeldet und schreibt dann auch.
Du wirst sehen das diese 90% dann zu 100% sehr viel geringer ist als was das Forum einen vorgaukeln mag.
Und ja PU+9 ist noch alles drin.. (ist ja wie ES wenn ich mich nicht irre) und es gibt sogar viele die erst nach ES+11 oder so positiv getestet haben.
Gib die Hoffnung nicht auf und ich drücke dir fest die Daumen. 🍀🙏🍀
Hallo,
bei mir ist der Strich schon mal bis PU+11 immer schwächer geworden. Ich hab dann die Medikamente abgesetzt.
Am nächsten Tag habe ich trotzdem noch mal getestet und plötzlich war es wieder stärker. Leider ist es dann abgegangen. Vielleicht lags daran, dass ich die Medis kurzzeitig zu früh abgesetzt hatte.
Bei mir hat es ja auch erst nach 11 Jahren Kiwu bei der 8. ICSI richtig geklappt und da war die Einnistung vermutlich auch spät, PU+8 oder so. Denn die Tests waren da erst mal auch nicht so toll...
LG
Auch wenn Du das nun wahrscheinlich nicht hören möchtest und ich da ja schonmal was dazu gesagt habe: zieht Spendersperma in Erwägung, um dem Ganzen mal eine reelle Chance zu geben. Einige hier sind bei einem solchen männlichen Befund hier dann ganz schnell mit Spendersperma schwanger geworden.
Hi, ja wir dachte wir versuchen es noch einmal im Ausland und dann vllt mal mit spende😞 oder Adoption..
Das ist das Problem mit solchen Foren.
Gefühlt meint man alle würden so früh positiv testen. Ist aber gar nicht so.
An PU+9 hab ich in 6 Schwangerschaften einen negativen Test gehabt. Ansonsten war von PU+10 bis PU+15 alles dabei.
Meine Schwägerin hat übrigens erst an PU+17 positiv getestet, war am gleichen Tag beim Bluttest, hatte einen HCG Wert von 69 und hat ein kerngesundes Kind bekommen. 😉
Es ist also noch nichts verloren 🙂
Alles Gute 🍀
Guten Morgen Lidile,
wie sieht dein Test denn heute aus? 🍀
Hattest du von der Qualität her sehr gute Blastos? Hast du noch was auf Eis? Wenn nicht würde ich auch mit Spendersamen überlegen, weil es einfacher ist als die Eizellen oder irgendwas bei dir als Problem festzustellen. 8 Kryos klingt ja auch so, als hättet ihr schon sehr viele ICSIs gemacht.
Bei mir war er nach TESE-ICSI mit einer 4AA Blasto an +9 abends ganz leicht positiv und an +10 morgens war dann auch der Clearblue positiv, aber der Strich immernoch sehr schwach.
Fühl dich ganz lieb gedrückt! 🌻
🐻
Hi, wir hatten sehr gute Eizellen Qualität.. meistens sogar 5aa oder 4 aa blastos. Wir haben 2 icsis gemacht dadurch konnte ich soviele kyros machen.. was ja super klingt, aber ohne Einnistung und das mit Super Voraussetzungen 😞 heute war mein sst wieder negativ
Hallo meine Liebe,
Es bricht mir das Herz wenn ich das lese, dass du denkst du wirst niemals Mutter werden. Ich kann das natürlich sehr gut verstehen. Hier im Forum sitzen wir ja alle im gleichen Boot. Und ich denke jede von uns, die mehr als 3 versuche ohne Einnistung hatte, denkt sich so etwas.
Du hast geschrieben es war die 8. Kryo? Und in wie vielen ICSI versuchen?
Also PU+9 ist noch so früh, da kannst du den Zyklus noch nicht abschreiben. Versuche dich bis PU+11 zu warten und dann nochmal zu testen. Dann sollte man auf jeden Fall schon einen Hauch sehen.
Azoospermie ist auch ein harter Schlag. Wir leiden unter extremer Kryptozoospermie, also haben ca 4-10 Spermien im Ejakulat. Eine Tese würde nichts bringen weil bei meinem Mann das Hodengewebe geschädigt ist und daher die Spermienproduktion gestört ist.
Wie sieht es sonst bei euch aus? Wie viel Tese Material habt ihr noch? Wie viele Eisbären? Würdest du nochmal eine frische ICSI machen? Käme für euch eine Samenspende in Frage? Damit fange ich gerade an mich zu beschäftigen. Wir werden jetzt ICSI Nummer 6 starten und wenn das nicht klappt, noch Nummer 7 (weil noch von der KK unterstützt) und danach dann Samenspende. Aber ich will Mutter werden.
Es gibt noch viele Möglichkeiten auch bei euch. Gib die Hoffnung nicht auf.
Vielen lieben dank für die Antwort. Ich hatte 2 icsis und dadurch super eizellen mit dem kurzen Protokoll.. alle konnten befruchtet werden, aber ohne Einnistung. Wir hatten jedesmal aa blastos dabei. TESE Material haben wir bestimmt noch für 2 icsis aber ich möchte wirklich nicht mehr hier versuchen.. wir fliegen in Dezember in die Türkei da sollen die Ärzte gut sein und probieren es da. Falls es dort nicht klappt entweder ungern eine spende.. und viel lieber adoptieren aber das soll sehr lange dauern und manchmal hat man Pech und wartet bis man alt und grau ist auf ein Kind 😞 die Hoffnung auf ein leibliches Kind habe ich iwie aufgegeben da ich jedesmal in ein loch falle wenn es nicht klappt.. mein sst war wieder blütenweiss
Liebe Lidile,
wir hatten auch 7 negative hinter uns bis wir uns mit Plan B beschäftigt haben. Jeder muss für sich die Grenze ziehen, wie lange und wie weit man gehen möchte in der eigenen Behandlung. Für mich stand fest ich schaffe keine weitere Stimu und kein weiteres negativ.
Für mich war aber auch klar, dass ich Mutter werden möchte und da es an meinen Eizellen lag sind wir auf eine Eizellspende angewiesen. Ich wurde im ersten Versuch schwanger und werde nun endlich 2024 Mutter. Der größte Wunsch geht in Erfüllung.
Ich drück dich und hoffe natürlich in erster Linie, dass der Test in den nächsten Tagen noch positiv wird und du nicht auf einen Plan B angewiesen bist.
Das tut mir so leid😔 ich verstehe dich.. genauso denke ich auch, ich schaffe keine weiteren versuche aber werde es im Ausland versuchen. Und wenn das nicht klappt ungern eine spende.. das ist do schön das es gleich geklappt hat mit der spende. Ich habe angst das mein Mann vllt traurig wird wenn unser Kind nicht seine genen hat… er sagt er würde damit leben können aber ich sehe wie traurig ihn das thema macht🥺
Mich hat es auch traurig gemacht, aber die Alternative ist kein Kind haben, das würde mich noch viel trauriger machen.
Drücke dir fest die Daumen . Bei mir war war der Test bereits leicht positiv , zumindest jetzt . Beim 1. Kryo versuch 2020 habe ich allerdings erst Transfer + 8 hauchzart positiv getestet . Wie du siehst ist alles noch offen. Drücke dir die Daumen . Bitte gebe die Hoffnung nicht auf ♡
Vielen lieben dank.. hattest du blastos? Lg
Ich habe 2 Morulas zurück bekommen :)