Ist es das Ovitrelle? Oder ist es positiv?

Hallo ihr lieben

Ich hatte am 02.10.2023 Ovitrelle gespritzt für die IUI am 04.10.2023.

Nun habe ich heute früh getestet an ES+12/13 (es war alles schon gesprungen) und es war nach 10 Sekunden schon die zweite Linie zu sehen.

Ich hänge euch ein Bild an. Das kann doch nicht mehr das Ovitrelle sein, oder? Ich hatte mal ne Testreihe gemacht, da war alles an Spritze+10 raus.

Ich bin so aufgeregt. Kurz vor der ICSI nach 1.5 Jahren kann ich es nicht einfach glauben.

1

Hi. Schaut gut aus. Für Spritze finde ich es zu stark ;-) .

2

Definitiv zu stark für die Spritze nach 2 Wochen sollte diese schon draußen sein! Herzlichen Glückwunsch, sage ich mal vorsichtig!

3

Hallo MeinGrosserWunsch,

das ist nicht mehr von der Ovitrelle,
du bist schwanger! :-D

#herzlich-lichen Glückwunsch!!

Liebe Grüße
Laurentia#blume

4

❤️

Viel zu stark für spritze +14...

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

5

Das sieht sehr gut aus! Heute ist ja schon der 16.10, das ist kein Ovitrelle mehr!

Ich sage leise Herzlichen Glückwunsch!

6

Vielen Dank für eure Beurteilungen 🫶🏼
Ich bin so happy! Dank euch fällt es mir einfacher es zu glauben ♥️

Hier noch Bilder nach 1.5h Wasser halten

7

Sieht für mich zu diesem Zeitpunkt nach eigenem hcg aus.

8

Hallo!

Das sieht ja super aus, herzlichen Glückwunsch 😊 das muss ja eine riesen Überraschung sein, wenn ihr kurz vor ICSI gewesen seid. Darf ich fragen wie viele IUI Versuche ihr insgesamt gemacht habt?

Liebe Grüße

10

Ja die Überraschung ist wirklich sehr gross. Habe sogar nur 2 Tests mit in den Urlaub genommen um das Utrogestan absetzen zu können. 😂

Das war die zweite IUI, wir hatten jedoch nur ein wenig mehr als 1 Mio. Schwimmer und eine Teratozoospermie. Wunder gibts 🥹

9

Schaut zu stark für die Spritze aus 😍🥳🤩
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🎉