Heute bin ich punktion +12 und habe einen blütend weißen Test ...
Wir würden damals bei der 2. ICSi schwanger und haben einen gemeinsamen Sohn.
Jetzt sind wir auf Spendersamen umgestiegen und hatten 3 IUI und jetzt die erste Icsi 4ab Blasto. Meine Klinik sagt, sie haben ein gesundes Kind und können schwanger werden da ist keine Diagnostik notwendig.
Mittlerweile sind wir 2 Jahre am geschwosterchen dran
2x ICSi eigene Spermien , meist keine gute Quali beim Transfer oder keine Einnistung und jetzt Spendersamen
Wir haben noch 3 Blastos auf Eis und drei PN würdet ihr was checken lassen ?
Weitere Diagnostik ja / nein ?
Ich würde zumindest Biopsie auf Killer-und Plasmazellen machen, das kann sich seit der letzten Schwangerschaft geändert haben.
Alles Liebe ❤️
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Danke für deine Antwort, wir sind ja schon auf Spendersamen umgestiegen...ich dachte damit klappt es jetzt sicher....leider wieder nix 😞
Ah und dann noch ein Frag, macht man das alles mit der Bauchspiegelung zusammen ? oder kann dies auch ohne Narkose stattfinden ? ehrlich gesagt habe ich gerade das Gefühl mit rennt die Zeit weg .....3 Icsi 3 Iui jetzt Spendersamen und trotzdem kein Erfolg.
Ich sitze gerade ganz ganz tief in einem Loch, bin mir nicht sicher ob ich da wieder alleine raus komme, ich werde wohl parallel mal noch nach einem Psychologen Termin suchen.
Ich mag so Kliniken ehrlich gesagt nicht und würde wechseln, falls ihr die Möglichkeit habt.
Die Eizellqualität wird schlechter mit den Jahren und der Körper verändert sich. Daher mag ich das Argument nicht, dass es ja schon ein Kind gibt und es deshalb klappen muss.
Was wurde denn bisher überhaupt getestet?
Wie hast du stimuliert, wie viele Eizellen hattest du, wie war die Befruchtungs- und Entwicklungsrate?
Zur Icis bisher nur normal die blutwerte AMH ist bei 5,3 also alles im Rahmen.
Ich habe mit 150 IE Perogveris stimuliert hatte 12 Eizellen, davon 8 Befruchtet, 3 direkt in PN eingefroren aus den 5 wurden 4 Blastos, 3 sind eigenfroren, eine eingesetzt mit 4AB qualität. GMSH ist immer bei knapp 11-12 mm, Progerston nimm ich Crinone und Prolutex als spritze.
Ich wurde damals mit der 2. Icsi schwanger, Nr.3 und Nr 4. zum Teil nur wenig befruchtet Eizellen bzw, schlechte Embyronen. --> Jetzt haben wir keine Kryospermien mehr ( Mann hatte krebs) und sind jetzt komplett Selbstzahler da wir mit Spendersamen weiter machen, bisher wurde alles auf die Spermienaulität geschoben, aber die des Spenders sollen ja gut sein....ich weiß es war der erste Transfer mit Spendersamen und da muss es ja auch nicht gleich klappen.....aber es ist einfach unterträglich die klinik meinte damals sie werden sicher mit der IUI bereits schwanger.....das war schon mal nix und jetzt muss ich erst mal mit dem Labor noch telefonieren welche qualität unsere anderen Blastos haben....
Klingt nach keiner angenehmen Klinik, aber nach schönen Ergebnissen mit der letzten Behandlung!
Trotzdem würde ich (weil ich ein Typ Mensch bin der lieber weiß was Sache ist) notfalls bei der Frauenärztin eine Überweisung zur BS mit GS geben lassen, falls noch nicht passiert.
Schleimhautbiospie und Blutbild mit Vitaminspiegel hatte ich persönlich auch machen lassen.
Bei dem was ihr aber noch auf Eis habt kann ich aber auch verstehen, dass andere weiter machen würden mit Kryo.