Hallo meine Lieben,
ich habe es geschafft, mich aus dem Bett zu quälen. Heute muss ich zum Glück erst etwas später arbeiten und hoffe sehr, dass mich die Arbeit gut ablenkt.
Mein Wochenende war ja sehr bescheiden und ich hoffe einfach, dass die Zeit bis zur AS am Donnerstag jetzt schnell rumgeht und dass ich danach hoffentlich sofort wieder fit bin für meinen Urlaub.
Wie geht es euch? Wie startet ihr in die neue Woche? Was machen unsere Pupos? Was für Termine stehen an?
🍁Hibbelpost am Montag🍁
Guten Morgen,
also am Donnerstag ist dein Termin… dann hast du es geschafft. Ich finde krass, dass du dich zur Arbeit quälst. Das dankt dir doch niemand. Gleichzeitig kann es ja auch wirklich guttun… aber ich finde, du hast es verdient einfach krank zu sein. Und du hast es verdient, deinen Urlaub dann zu machen, wenn es dir besser geht.
Die Ausschabung selbst wird bestimmt körperlich schnell verdaut. Aber das Herz…
Alles alles Gute dafür! 💚
Bei mir steht nachher Transfer an… hoffentlich…
Und mir war eben wieder soooo schlecht.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für den Transfer!🍀🍀 berichte gerne später.
Viel Erfolg beim Transfer 🍀🍀🍀
Liebe Wunderkind
Mein größten Respekt. Ich konnte in deiner Situation nicht arbeiten. Das wäre einfach nicht möglich.
Ich drücke die ganze dolle die Daumen das du deinen Urlaub genießen kannst und das ganze gut verkraftest.
Morgen muss ich zum Frauenarzt Arzt. Ich durfte positiv testen. Bekomme auf Grund meiner Krankheitsgeschichte jetzt schon ein beschäftigungsverbot von meiner Frauenärztin. Donnerstag muss ich wieder in die Kinderwunschklinik zum zweiten Bluttest. Letzten Donnerstag war der hcg wert bei 247. Bin echt gespannt wie es sich entwickelt und ob es wirklich bleibt. Habe eine RIESEN Angst es wieder zu verlieren. Kann mich noch nicht richtig freuen.
Hab Asherman Gard 3 bis 4, Endometriose und immer Probleme mit Myomen. Aktuell ist zum Glück nur ein Myom in der Gebärmutterwand nicht wie sonst genau in der Gebärmutter
Ich wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche . Drücke allen die für alle anstehenden Termine
Hey Danisahne,
danke und ich hoffe, du schaffst es gut dich zu beschäftigen zuhause.
Ich habe ja zum Glück keinen körperlich anstrengenden Job. Da wäre das natürlich nicht gegangen. Aber ein bisschen am Computer sitzen und nachher noch eine Gruppe leiten, das werde ich noch hinkriegen.
Viel Glück dass dein Krümel schön wächst und sich gut entwickelt!
Vielen Dank für 😘
Guten Morgen meine Liebe,
das Bild ist super. Danke dafür! Sollte man sich immer wieder bewusst machen.
Ich hoffe deine Arbeit kann dich gut ablenken. Manchmal ist das besser als krank sein, obwohl du dazu auch jedes Recht hättest!
Bei mir gibts nichts neues, ich seh immernoch einen zweiten Strich auf dem Test. Die nächsten Tage werden zeigen ob er steigt oder nicht 😱 ich tue mal so als wäre ich entspannt. Wir gehen gleich eine große Runde spazieren, ich bin jetzt schon so sehr im Urlaub angekommen, es tut gut. Ich hoffe das ergeht dir im Urlaub nach ein paar Tagen auch so, auch wenn es bei dir etwas ganz anderes ist.
Allen anderen viel Erfolg bei den Terminen!
Habt einen guten Start in die neue woche ☀️
Daumen sind gedrückt, dass der zweite Strich bald deutlicher wird. 🍀🍀🍀
Wir zittern gemeinsam 💞
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, vielleicht wissen wir ja beide morgen schon mehr 😍🍀🍀🍀
Liebes Wunderkind,
da hast du einen sehr schönen Spruch ausgesucht. Hör auf deinen Körper, wenn du arbeiten möchtest, dann ist dein Weg.
Bin nach dem Tod meines Sohnes in ein tiefes Loch gefallen. Die Krankenhauspsychologin war leider kontraproduktiv. Das Lernen für die kommende Klausurphase (habe noch studiert) hat mich da raus geholt. Paar Stunden am Tag an was anderes zu denken, tat mir sehr gut.
Fühl dich gedrückt und ich hoffe sehr, dass du dein Urlaub genießen kannst und neue Energie tankst. 🫂🌞
Bin heute Transfer +2. Die Schmerzen im Unterleib sind deutlich besser geworden. Unangenehm ist es aber weiterhin, wenn meine Tochter kuscheln kommt und auf den Bauch drückt. Haben diese Woche Urlaub bzw Herbstferien und das ist eine super Ablenkung für die lange Zeit bis zum Bluttest.
Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart.
Dann gute Besserung, auf dass du hoffenrlich bald schmerzfrei bist!
Hallo in die Runde,
Danke Wunderkind für den Öffnungspost. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass du dich mit der Arbeit gut ablenken kannst.
Aus meiner Seite, ich stehe in der WS, Transfer+7, BA ist 23.10 (teste erst am 21.10 dann ist es sicher). Ich habe schon den US Termin für die nächste IVF Runde an dem gleichen Tag. Ich mache direkt back-to- back IVF weiter, wenn es nötig wird (die Ärztin hat schon zugestimmt). Na ja mit 39J+10Monate habe ich max. 2 Monate KK Bezahlung im Ausblick.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, und pozitive Nachrichten für jeder Fälle!
Ich drücke die Daumen! Das ist ja wirklich ein großer Druck und Stress mit der Deadline bei der KK 🙁
Hoffentlich brauchst du gar keine nächste Runde!
Guten Mittag,
das tut mir sehr leid - die Wartezeit muss anstrengend sein.
Ich hoffe, die Arbeit tut eher gut als schlecht und die Zeit verfliegt.
Wie gut, dass Urlaub ansteht ...
Liebe Grüße
Viel Erfolg beim Transfer. 🍀🍀🍀 kannst gerne berichten.
Liebe Wunderkind,
du bist eine ganz tolle und starke Frau, mein größter Respekt! Ich hoffe du kommst gut durch die nächsten Tage. Mir hat es geholfen arbeiten zu gehen, auch wenn es nicht leicht war. Ist sicherlich auch einfach eine Typ-Sache: alleine Zuhause sitzen und heulen hätte mich nur noch weiter runtergezogen. Und vor der AS am Donnerstag musst du keine Angst haben, das mit dem Urlaub klappt bestimmt. Es ist körperlich gut zu verkraften, ich war sogar am Tag darauf auf einer Hochzeit. Ich denke ganz fest an Dich 🧡
Ich habe mich heute zusammmengerissen und nicht getestet, weil ich einen stressigen Tag habe und konzentriert bleiben muss. Morgen habe ich Homeoffice und hoffentlich die Ruhe dann mit dem Ergebnis auch klar zu kommen, also drückt mir bitte ganz fest die Daumen für einen deutlichen zweiten Strich 🤞
Ganz liebe Grüße
Mamantobe🧡
Daumen sind gaaanz fest gedrückt!!!
Ich hatte ja auch schon mal eine AS, nur ging es mir letztes Mal psychisch noch wesentlich schlechter weil vorher schon ein Herzschlag zu sehen war und der Verlust einfach so extrem wehtat. Ich weiß dass es mir nach der AS weiter dreckig ging. Was davon Psyche und was Körper war, weiß ich nicht mehr. Deswegen hoffe ich dass es diesmal besser wird. Ich habe mich ja mittlerweile auch damit abgefunden...
Man wächst an jedem Schmerz!
Du wirst das körperlich bestimmt gut meistern und dann kannst du dich im Urlaub deiner Seele widmen.
Was Joyx glaube ich meinte, war, dass du dir vor dem Urlaub eine Krankmeldung wegen psychischer Belastung holen kannst und dann trotzdem (im Krankenstand) fliegen und du dann später die Urlaubstage noch übrig hast. Rein rechtlich wäre das in Ordnung und kein Arbeitgeber kann dir daraus einen Strick drehen. Ich würde das aber glaube ich auch nicht hinkriegen, gesetzliches Anrecht hin oder her, da stehe ich mir vielleicht manchmal selbst im Weg...
Rückweg von KiWu. Mit Transfer, aber leider sehr schlechte Qualität. Arzt meinte, wir brauchen besonders viel Glück. Bin sehr sehr unglücklich.
Ich habe eine Morula und eine - mit viel Phantasie - frühe Blasto. Beide nicht zeitgerecht. Der Rest war noch schlechter.
Bin so unfassbar fertig. Wie soll man da auch nur einen Funken Hoffnung behalten? Warum sollte ich überhaupt Hoffnung haben?
Ohne, liebe Joyx, kann gut verstehen, dass du niedergeschlagen bist…
Aber auch schlechte Embryonen können zu einem gesunden Baby führen! ☝🏻
Also gib die Hoffnung nicht auf und glaub an deine Krümel und versuche deinem Körper zu vertrauen! 🍀🍀🍀
Daumen sind gedrückt!
Liebe Joyx,
bitte keine negativen Gedanken wenn du gerade eine doppelte Chance erhalten hast 💕
Jetzt liegt es an den beiden Schätzchen es sich gemütlich zu machen und dein Job als ihre Mama ist es ganz fest an sie zu glauben und ihnen ein gemütliches Zuhause zu geben. Zum traurig sein gibt es im Kiwu genug Gelegenheiten, jetzt heißt es erst einmal glücklich sein und den Pupo-Status genießen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Hey Wunderkind,
Wenn es sich für dich gut anfühlt ist es doch gut mit dem arbeiten. Das ist so individuell und ich finde gut dass du da nach deinem Gefühl gehst. 🍀