Hallo ihr Lieben 🫶
ich soll morgen meine 4. IUI haben, Ovitrelle gespritzt habe ich heute (da der ES aber schon auf natürlichem Wege im Gang war, ist morgen mit Sicherheit ES+0 für mich).
Weil ich diesmal zum ersten Mal eine ausreichend dicke Schleimhaut habe und meine GMSH-Entzündung im letzten Zyklus endlich behandelt wurde, bin ich auf diesen Versuch super gespannt und jetzt schon schlimm hibbelig.
Wer sonst hat morgen ES/IUI/PU und hibbelt mit mir?
IUI morgen (17.10.), wer hibbelt mit mir?
Da bin ich doch mit dabei 😄 bei uns ist diesen Monat alles recht chaotisch. Hätte morgen die 2te iui allerdings rief grad die Klinik an und meinte, mein es war am Wochenende. Was definitiv nicht sein kann. Ich war völlig baff und konnte gar nichts dazu sagen. Machen das dann heute selbst. Hab grad nen 2ten ovu gemacht. Der vor ner Std war sehr stark. Mal sehen, ob der jetzt stärker ist 🙈
Höh, wie kann das denn? Worauf basiert die Klinik, dass dein ES am Wochenende war? Ist ja merkwürdig, tut mir leid, dass ihr alleine ran müsst. Wir mussten den letzten Zyklus auch aussetzen und dieser jetzt war echt knapp, heute morgen hieß es noch, wir müssen abbrechen, aber die Blutwerte passen wohl trotz LH-Anstieg doch noch für eine IUI morgen.
Weißt du zufällig, warum ich noch auslösen sollte, obwohl mein ES schon von selbst im Gange war? 👀 Ich stimuliere nicht und hab von daher sowieso nur einen reifen Folli.
Das war richtig merkwürdig. Die hatten Montags nochmal Blut abgenommen. Und die blutwerte hätten wohl gesagt, dass der ES schon war. Mein ovu wurde aber Montag spät abends positiv von daher wäre die iui Dienstag perfekt gewesen 🤷
Zu deinem auslösen: ich bin mir nicjt ganz sicher, aber ich glaube, die gibt dem Folikel nochmal nen Schubs, dass er wächst und dann auf jedenfall springen muss und sich nicht noch groß verschieben kann. Ganz sicher bin ich mir da auch nicht. Ich kann die Uhr nach meinem ES stellen und muss trotzdem auslösen. Ich glaube auch, dass es die einnistung fördert. Hab hier mal gelesen, dass manche Mädels nach ein paar Tagen auch nochmal nachsprotzen.
Wie fühlst du dich denn jetzt?
Hallo!😊
Ich spritze heute auch 2 mal Ovitrelle und habe am Mittwoch PU!
Viele Grüße
Oh aufregend! Deine 1. PU?
ICSI/IVF muss noch 10 mal spannender sein als IUI-Versuche 🥰
Nein das ist schon unsere 4!🙈
Ich habe morgen meine erste IUI und bin echt aufgeregt!!
Mag mir gar nicht zu viele Hoffnungen machen, da es der 1. Versuch ist.
Aber ich bin froh, dass etwas voran geht.
Ganz liebe Grüße
Wie aufregend, ich wünsche dir ganz viel Glück! Du wärst auch nicht die erste, bei der es gleich mit der 1. IUI klappt, allerdings finde ich auch, dass es sich besser anfühlt, das ganze eher als mehrmonatigen Prozess zu sehen, als als viele einzelne Versuche. Man lernt auch mit jeder IUI dazu, zB, mit welcher Dosis von welchem Medikament es am besten passt, also startet man nie richtig von 0. Die Daumen für morgen sind gedrückt! 🫶
Darf ich fragen, was bei dir/euch(?) die Indikation für eine IUI ist?
Übrigens: ihr dürft euch natürlich auch gerne per PM melden, dann können wir uns von da vernetzen, wenn ihr mögt ☺️