Hei ihr lieben,
Diesen Zyklus sollte unsere 2te iui laufen. Am Donnerstag war ich zur eileiterspülung. Dort sahen die folikel gut aus und ich sollte Montag nochmal zum US kommen und Blut abnehmen bez ovitrelle spritzen. Heute beim umtraschall sagte sie, dass wir eine gute Größe haben und sie heute nachmittag wegen der blutwerte anruft und wann ich spritzen soll. Morgen könnten wir die iui machen. Und, dass evtl der es schon im gange ist. Je nachdem wie weit wir sind, dann heute selbst nutzen oder morgen iui. Jetzt rief sie mich an, dass der es angeblich am Wochenende gewesen sein soll. Hätte sie das denn nicht heute im ultraschall schon sehen müssen? Hab grad nen ovu gemacht und der ist recht stark. Und ich hätte demnach ein Zyklus von höchstens 26 Tagen!!! Das hatte ich noch nie !!
Ärgert mich so sehr. Ich hatte so ein gutes Gefühl mich meinen frisch gewaschenen Eileitern 🙈
Eisprung verpasst ?!
Zumidest hält das Durchspülen ja nicht nur einen Zyklus. ixh möchte das nächsten Monat auch nochmal machen lassen trotzvIcSI (naturelle) weil das ja länger begünstigt. Ich selber hatte nach 1,5 Jahren KiWu nach der Eileiterspülung im KH 2 spontane SS (leider beides FG) und das 3 und 5 Monate nach der Spülung. GV würde ixh an deine Stelle heute trotzdem noch versuchen und ganz viem Erfolg für die künftigen Zyklen wünsvhe ich (ixh hatte heute auch s höechte Nachrichten vermutlich wegen schöechtem Timing, es konnte das erste mal keine EZ punktiert werden, vermutlich zu früh augelöst und noch nicht ganz reif)
Also nutze lieber das verpasste für eine spontane Runde ;) Die Möglichkeit haben wir nicht
Ich setz da echt viel auf diese Spülung. Möchte damit nicht umsonst durch die Hölle gegangen sein 🤭 ja, wir müssen das auf jedenfall nutzen. Meine ovus werden jedenfalls stärker. Da kann das ei gar nicht weg sein. War schon kurz davor da nochmal anzurufen, dass die sich irren aber man will denen ja auch nicht sagen, dass die doof sind 😄
Das ist ja schade, dann ist der Zyklus für euch für die Katz? 🙄 das nervt mich immer so, dass man mach Plan in die Kiste muss. Bei uns wurde bis jetzt nix gefunden und sein sperma ist auch gut. Ich war aucj schon 4x schwanger aber es ist nie geblieben und jetzt klappt es seit über 2 jahren nicht mehr
Ach das isz aber auch eine sch****
ganz ehrlich? Nach Plan haben wir auch schon vor der Kiwu Behandlung gemacht, ich hab ihm nur nie gesagt wann der plan war ;) das killt ja auch voll die Stimmung, kann ixh total verstehen....
stärker werden klingt für mich wirklich so als wäre der noch, die blutwerte haben zwar alle Aussagekraft, aber es kann auch durchaus mal Schwankungen in der Höhe der hormone sein bevor der ES ist, mal sollte ich bei Estradiol 300 auslösen, da dachte ich, der ES sei bestimmt schon im Gang und wir verpassen das mit der Punktion und dieses Mal war bei 150 und einen Tag später auslösen noch zu fzüh und die Peaks bei LH, was du ja jetzt mit dem test getestet hast, sind ja noch kürzer, also legt es drauf an :D
dass die spülung so schlimm war, tut mir leid und macht mir jetzt ein bisschen Sorge vor nächsten Monat .. . oje...
Aber dass es schon mehrfach gekappt hat vorher, ist ein gutes Zeichen! irgendwas hat sich vll geändert, vll echt eileiter, hast du schon eine Bauch& Gebärmutterspiegelung durch? wegen myomeb und so? bei mir musste ein 7cm großes entfernt werden, das keiner vorher auf dem US gesehen hat. Hab auch schon überlegt jetzt 1,5 Jahre nach der Geburt nochmal eine spiegelung zu machen, kann ja auch die Kaiserschnitt narbe sein :( aber erstmal durchspükwm und noch 2 mal oder so im natürlich Zyklus mit ICSi.
ja dieser Zyklus ist dann durch aber immerhin kein verzweifeltes hoffen und bangen...
vorletztes mal wurde punktiert und befruchtet , entwickelte sich aber nicht weiter, das war auch für sie katz, aber viel teurer, also lieber so und mini-Urlaub :D
Ich guck mal in zwei Wochen, ob du überraschende positive Nachrichten reinstellst , das wäre Doch was ;)