Nach 15 Jahren darf ich endlich in der 7.SS VIIIREN verteilen ❤️🥰 Kämpfen lohnt sich 🍀🙏

Meine Lieben 😘

Ich frage mich jedeb Tag ob das Wirklichkeit ist, weil ich es nach so einem hartem Weg einfach nicht richtig glauben kann !!!

Vor 15 langen Jahren, mit 18 hatte ich eine ELSS und wusste nicht mehr wo hinten und vorne ist Ab da war der Wunsch nach einem Baby so riiiiesig...Es folgten 3 weitere ELSS. Somit 4, die mich in meinen jungen Jahren beide Eileiter kosteten 😪 zwischen den elss, 1 FG...Ich war am Ende, wollte teilweise nicht mehr leben weil ich einfach nicht verstehen wollte, wieso gibt es sowas ? Warum immer ich ??? Um mich rum wurde alles und jeder ss...bekam gesunde Kinder...Ich verstand die Welt nicht mehr. (ich Weine 😪) ich habe Gott angeschrien womit ich das verdient habe, warum ??? Jede ELSS war mit Not-Op und sovielen körperlichen und seelischen Schmerzen verbunden...Meine Psyche am Arsch...2 Herzchen (Zwillinge) durfte ich im EL sehen, es hat mir das Herz zerrissen 😪😪😪 fiese und gemeine Sprüche alter Freunden und Schulkameraden...Ich hab nur einstecken müssen aber nie aufgegeben. Und ich konnte oft nicht mehr, aber mein Wunsch Mama zu sein war einfach zu groß. Ein Leben ohne Kind wollte/konnte und kann ich mir nicht vorstellen ! Gut, die EL waren weg, nur noch IVF. Ich nahm nochmal alle Kraft zusammen und kämpfte weiter für meinen größten Wunsch ! Eine elss muss ich nie mehr erleben, also auf in den Kampf 💪 erste IVF = biochemische ss. Okay, es kann klappen. Zweite IVF = Positiv, 2 Fruchthöhlen, FG 😪 warum ich ??? Ich war am Ende, ich hatte nur Frischeversuche. Diese ganzen Spritzen, Tränen, Schmerzen...Und weiter gekämpft...dritte IVF = kurze Einnistung! 4. IVF = Negativ ! Das gibt es nicht...Ich kann nicht mehr !

Für einen 5. Versuch habe ich nach insgesamt 15 Jahren, 4 ELSS, 2 FG und somit 8 ⭐️ nochmal allen Mut und Kraft zusammen genommen und bin nach Prag 🥰 das war die beste Entscheidung meines Leben...Super Ausbeute und zum ersten Mal was zum einfrieren und es hat geklappt ❤️🥰😘

Ich durfte gestern an 6+0 das Herzchen ❤️ schlagen sehen und bin überglücklich 🤗😘🥰 ich habe es geschafft 🙏🙏🙏 mein harter Kampf hat sich gelohnt und all die Tränen und Schmerzen wurden fast gut gemacht...

Ich hoffe so sehr das der Krümel bleibt, es ihm gut geht und ich ihn ET 10.06.2024 gesund in meinen Armen halten darf und mich Mama nennen darf 🙏❤️

Der größte Dank gilt meiner bezaubernden Mama ! Ohne diese ich schon lange keine Kraft mehr gehabt hätte !!! Sie hat mitgelitten, aber mir immer wieder Mut gemacht und auch wäre Prag nun, ohne ihre finanzielle Hilfe nicht möglich gewesen. ICH LIEBE DICH MAMA ❤️❤️❤️ du bist jetzt schon die Beste Oma der Welt ! 😍

Meine Lieben, entschuldigt diesen langen Text. Aber somit verabschiede ich mich von euch und Wechsel ins SS-Forum und hoffe die nächsten 9 Monate dort bleiben zu dürfen 🙏❤️

Wir haben noch 8 Blastos auf Eis von 10 🥰

LG Sabrina Vivian mit 🪱 inside (6+1)

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Guten Morgen ☀️
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und freue mich wirklich sehr für dich. 🥳
Meinen ganzen Respekt, dass du soooo lange durchgehalten hast.

Hab eine wunderschöne und entspannte Schwangerschaft 🤰🏻😍

Liebste Grüße

9

Vielen lieben Dank für dein verfolgen und deine netten Glückwünsche 😘

Hätte selbst nicht gedacht das ich so lange durch halte....

2

Herzlichen Glückwunsch,

Nach einem so langen Weg, Respekt fürs durchhalten und ich wünsche euch eine langweilige Schwangerschaft.
Und schön dass du so eine tolle Mutter hast.

10

Ganz lieben Dank 😘

3

Guten Morgen Namensvetterin 🤪,

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe 💕🌻🪻🌿🌹!
Es ist sooo unfassbar schön sowas zu lesen nach so einem harten Kampf.

Und dass du das für deine Mama geschrieben hast. So süß 😇.

Du kannst stolz sein.

Ich habe jetzt 8 1/2 Jahre Kiwu hinter mir... schaun wir mal.

Glg
Star2020 mit ⭐️ und an TF+7

11

Hallöchen 😍 Sabrina ? Oder Vivian ?

Ich danke dir für deine netten Worte! 🥰 Und Glückwünsche.

Der Weg war mehr als hart...tut mir leid das du auch so kämpfen musst, aber gib nicht auf. Es wir klappen...glaub fest daran!

Meine Mama hat mir im Juni eine Engelskette geschenkt, mit einer echten Perle die man aus der Muschel holen muss. Ich sagte ich öffne sie erst für den Versuch. Habe ich gemacht und mein Wunsch ging in Erfüllung 🥰 och trage sie jeden Tag....Das hat mir geholfen dran zu glauben.

Alles Gute und LG ❤️

18

Sabrina 😃

Sooo süß.
Ich will nicht aufgeben, aber bald...
Bin im 8. Kryoversuch an TF+7.

Sooo lieb von deiner Mama 🥰. Ich habe so ein Engelsrufer, vielleicht sollte ich den jetzt auch mal wieder anziehen.

Ich wünsche dir nur das Beste 😇💖💟!

LG
Star2020

weitere Kommentare laden
4

Juhuuu, herzlichen Glückwunsch! 🤗

Ich wünsche dir eine sehr schöne und angenehme Schwangerschaftszeit und alles Gute in dem neuen Jahr!
Liebe Grüße ☀️

12

Vielen lieben Dank ❤️🥰

5

Wie schööööööön! Ich weine 🥹

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt &‘ das hoffentlich der kleine Krümel nächsten Jahr zu meinem Geburtstag 🎂 gesund &‘ munter auf die Welt kommt. 🤓😍

13

Hallo und herzlichen Dank 🥰

Hast du am 10.06 ? Das wäre ja cool hehe.

Danke 😘

19

Ja ich habe am 10.06 😅

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch!

Deine Geschichte zeigt, dass es sich lohnt weiter zu machen.

Ich hoffe, dass wir dieses Glück auch noch erleben dürfen. Ich stecke gerade in meiner 4. FG nach dem 4. Transfer und wir haben nur noch 1 Eisbärchen übrig.

14

Hallo liebes,

Ich danke dir 🥰

Du schaffst es auch noch 💪 ich wünsche viel Glück und alles Gute. LG

7

Herzlichen Glückwunsch und toi,toi,toi!!! ❤❤❤❤❤

15

Vielen lieben Dank ❤️❤️❤️

8

Wunderschön🥰

Das lange Durchhalten hat sich gelohnt 💪 alles Liebe für euch ❤️🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

16

Luthien ❤️

Ich danke dir von Herzen...glg

17

Da hast du wirklich gekämpft und es hat sich gelohnt!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe ❤

25

Vielen lieben Dank meine liebe 😊