Hallo zusammen,
ich brauche bitte eure Meinung.
Ich habe gestern an Punktion +13 nachmittags mit dem clearblue mit Wochenbestimmung (25er) positiv getestet.
Am 04.10. hab ich mit 10.000 IE ausgelöst, und am 10.10., am 15.10. und heute am 20.10. hab ich jeweils mit 1.500 IE nachgespritzt.
Heute hab ich mit Morgenurin positiv mit einem 10er easy@home (hauchzart, aber positiv), aber negativ mit einem 25er (presens) getestet.
Mein Bluttest ist am Montag.
Meint ihr ich kann weiterhin hoffen?
Oder soll ich mich eher auf ein negatives Ergebnis einstellen?
Positiver 25er an PU+13
Meinung
Huhu,
Find ich ganz schwer zu beantworten. Bei mir war von der Auslösespritze bis Spritze +8 eindeutig Rest zu sehen. Ich denke das einzige, was bei dir Sicherheit geben würde, wäre ein kontinuierlich steigender SST Urin/Blut. Ich drücke dir die 👍🏻
Hallo Len.,
ich nehme an, du hast mit einem Medikament nachgespritzt, das hcg enthält. Falls dem so ist, sind deine Urintests leider nicht wertbar.
Es hilft also nur Abwarten auf den Bluttest am Montag.
(Soviel ich weiß, unterscheidet der Blutest zwischen eigenem und künstlichem hcg und ist somit bombensicher.)
Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße
Laurentia
Vielen Dank für deine Antwort.
Ja genau ich hab sowohl ausgelöst, als auch nachgespritzt mit Brectavid.
Meine Testreihe mit 10ern wurde auch nie negativ. Die Striche waren immer gleich da - nie stärker oder schwächer.
Ich hätt die Testerei echt lassen sollen.
Es ist eine Achterbahnfahrt!
Danke fürs Daumen drücken! 🥰
Wir hoffen aufs Beste.
Liebe Len!
Ich hab nur zwei Mal nachgespritzt und musste mich mit meiner Testreihe auch gedulden aber irgendwann hat man dann die Steigerung gesehen (bzw. wären sie ohne Schwangerschaft entsprechend immer weniger geworden).
Nun hast du gestern zuletzt gespritzt und hast am Montag den BT. Wenn du die Muße hast, könntest du noch weiter testen aber vermutlich wird es eher ein großes Raten (bei nur drei Tagen Abbau der Spritze, kombiniert mit eventuell schwankender Urinkonzentration). Ich wünsche dir, dass das Wochenende schnell vorbei geht und du am Montag ein positives BT Ergebnis erhältst ✊🏻🍀✊🏻
Alles Liebe!
Neana 💜
Dankeschön! ♥️
Ja gestern war emotional kein guter Tag.
Ich hab mich deshalb entschieden nicht weiter zu testen.
Hab seit eben bei Bewegung ziemliches Ziehen im Unterleib.
Aber wie heißt es so schön: alles kann, nichts muss. ✨
Der Montag ist ja zum Glück schnell da.
Wir hoffen so sehr auf unser Wunder!
Liebe Neana,
ich hab eben gelesen, dass es bei dir endlich geklappt hat.
Von Herzen alles Gute und Liebe zu deiner Schwangerschaft! ♥️
Liebe Grüße
Lena
Update: der Bluttest war leider negativ.
Demnach ist unser erster ICSI-Versuch gescheitert.
Jetzt müssen wir uns erstmal sortieren und dann entscheiden ob wir pausieren oder gleich im nächsten Zyklus mit einem Kyrotransfer weitermachen.
Danke nochmal fürs Daumen drücken!