Hi ihr Lieben. 🥰
Ich hab morgen genau 14 Tage stimuliert. Ist das nicht ein bisschen viel? Pergoveris 225 und 237,5 im Wechsel. Entstanden sind 8 Eizellen, und paar mittlere deswegen soll ich noch bis morgen stimulieren, damit man sie am Dienstag mit punktieren kann.
Hat dieses lange stimulieren Einfluss auf die Qualität? Und an was kann es denn liegen, dass das so lange gedauert hat? 🤔
Dauer der Stimulation
Ja, das ist normal. Bei mir hat es auch immer sehr lange gedauert allerdings im gvnp zyklus. Die Ergebnisse waren immer super und es hat einmal im ersten und einmal im dritten Zyklus geklappt. Glaube zu schnell wachsen ist schlechter als langsam. Zumindest war das meine Erfahrung: 🍀❤️
Hallo Meryem,
ich hatte meinen Arzt mal eine ganz ähnliche Frage gestellt... Er meinte, dass manche Frauen eben etwas länger stimulieren müssen und manche kürzer (das ist auch Zyklusabhängig) und das sagt gar nichts über die Eizellqualität aus!
(Mein Arzt hatte recht, ich wurde darauf hin schwanger.)
Bei dir hört sich alles super an: 8 Follikel und sogar noch ein paar Kleinere, das ist super!!
Ich wünsche dir sehr, dass aus jedem Follikel eine reife Eizelle punktiert werden kann.
Liebe Grüße
Laurentia
Hallo liebes!
Ich glaube wir waren fast gleich weit. Ich habe bis letzten Sonntag stimuliert. Auch mit Pergoveris. Mittwoch war PU. Hatte von 14 Follikel 8 EZ.
Aber wie oben schon geschrieben ist jeder Körper anders. Habe bei den letzten ICSIs auch etwas länger stimuliert.
Ich drücke dir die Daumen!🍀