Schon wieder negativ - Trauerpost, brauche Mut

Leider sind heute bei ES+11 beide 10er Tests (Z1 Pharma und Onestep) negativ. Das ist jetzt der insgesamt 11. Versuch von meiner Frau und mir gewesen, wenn auch erst die erste IUI bei mir. Es fühlt sich allerdings nicht an wie die erste, da wir so viele negative Versuche hinter uns haben. Ich hatte das erste Mal wieder wirklich Hoffnung, da wir jetzt auf mich gewechselt haben und hatte ein wirklich gutes Gefühl und bin jetzt schon wieder mit dieser extremen Enttäuschung konfrontiert. Gestern war’s auch noch negativ, aber heute ist es ziemlich sicher (wobei ich eigentlich schon ab ES+10 nicht mehr dran glaube). Morgen soll ich schon in der Klinik anrufen und Bescheid sagen, übermorgen dann die Medikamente absetzen. Ich weiß nicht wie lange ich das alles noch emotional (und finanziell) durchhalte und habe große Angst dass auch bei mir IVFs nötig werden und ebenfalls scheitern.
Vielleicht gibt es ja ein paar liebe Menschen hier, die Mut machen können 🍀

1

Hey Irmel,
Mut machen kann ich dir grad nicht aber ich habe auch grad mal wieder einen negativen Test vor mir liegen. Was soll ich sagen es macht echt keinen Spaß. 😪 Ihr seit nicht allein .. 🌼

2

Fühl dich gedrückt! Das Gefühl ist wirklich beschissen 😓

4

Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt 🫂

3

Fühl dich gedrückt. Ihr habt schon einen langen Weg hinter euch. Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald für eure Geduld belohnt werdet. 🍀🍀🍀

Ich hatte meine 1. IVF und war auch voller Hoffnung. Auch ich hab negativ getestet. Das ist alles so deprimierend. Aber es werden bessere Zeiten kommen.

5

Danke liebe Dream,

das tut mir auch sehr leid. Ich drücke dich virtuell und hoffe, dass auch du bald für deine Geduld belohnt wirst 🍀🙏🏻

6

Das tut mir leid, ich schließe mich leider an 😔 Test heute an P16 negativ, den BT kann ich mir morgen sparen. Aber 1. icsi gleich positiv wäre auch zu schön gewesen…
Eigentlich ist alles überraschend gut gelaufen, Transfer eines sehr guten Embryos an Tag 5, GSH 15mm..
das gibt mir auf der anderen Seite Kraft und Hoffnung, denn für meine 42 hätte es echt schlechter laufen können.
Ich bin sehr gespannt was die Ärztin morgen sagt, wie sie das nächste mal angehen würde.
Also Kopf hoch, weiter gehts☝🏼🍀

7

Tut mir leid für dich. Kenne das Gefühl mittlerweile leider nur zu gut, wir hatten auch einige IVFs bei meiner Frau, bevor wir auf mich gewechselt sind. Bei tollen Voraussetzungen und einer transferierten Blasto nach so einer starken Belastung für den Körper ist die Enttäuschung noch größer als bei einer IUI. Ich drücke fest die Daumen, dass bei dir bald klappt 🍀