Mein 1. positiver SST in meinem Leben 🥹 was meint ihr?

Ich kann’s noch gar nicht fassen.
Unser 6. (Kryo) TF am Freitag dem 13.10 🍀

Heute an ES+14 hab ich einen Test gemacht.
Positiv - ich kann’s nicht glauben 🥹🥹🥹

Jetzt geht mein Gedanken Karussell los, ob der Test für ES+14 nicht etwas zu schwach ist. Was meint ihr? 🫣

1

Hallo, wow es sieht gut aus!
Ich hoffe es wird nur immer stärker :)

Ich habe hier auf dem Forum gelesen, wie unterschiedlich starke Streifen diese Test produzieren können, vllt. liegt die Stärke nur auf dem Test. Ich persönlich habe nie positiv Test produziert, daher kenne ich mich nur mit der schneeweissen Version aus. Bei dir sieht es deutlich besser aus! Ich drücke die Daumen!

2

Ich finde der sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch 🍀 🍀 🍀
Alles andere erfährst du sowieso erst nach dem Bluttest 🌻

3

Hallo liebe ViviGo!😊
Ich finde für ES+14 sieht er sehr gut aus! 😍
Und Freitag der 13. war wohl dein Glückstag!😊
Viele Grüße

4

Herzlichen Glückwunsch für den 1. positiven Sst!! Ich finde, er sieht gut aus.

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

6

Herzlichen Glückwunsch 😀

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀🥳 mir wurde die Tage hier auch gesagt die Tests sind nicht darauf ausgelegt, dass man unbedingt die Stärke analysiert. 😊 von daher lass dich dadurch nicht verunsichern!! Ich hab diese Woche auch das erste mal positiv getestet.😍 ich wünsche dir alles Liebe!

8

Danke. Man ist ja doch irgendwie verwirrt oder erwartet irgendwie mehr 😓 statt sich einfach zu freuen… 🫣

Dir auch alles gute 🥰

9

Geht mir zu 100% auch so 😁 danke 🥰

10

Herzlichen Glückwunsch! 🍀🤗😍🤞

11

Dankeschön euch allen 🥰 das beruhigt mich wirklich sehr. Ich bin so auf den bluttest gespannt.
5 Jahre Kinderwunsch und jetzt ein positiver Test. 🥹

12

Das sieht super aus! Und macht auch Hoffnung, ich bin inzwischen bei 4 Jahren Kinderwunsch ohne positiven test und manchmal frag ich mich ob es überhaupt was werden kann.. alles alles Gute für dich!

15

Ich weiß wie du dich fühlst 🤗
Gib die Hoffnung nie auf… 🍀 dir auch alles liebe 💖