Present Sst von DM eine VL?

Hallo

Ich war gestern pu+9 transfer +4 mit einer schlüpfenden 5BB Böasto....

Wer hatte von euch Verdunstungalinien? Wann kamen diese...
Ich habe 2 Fotos angefangen.
1 Bild abgelesen nach 2,3 min
2 Bild auseinander gebaut nach 7 min... kann das schon eine Vl sein?

LG Nicole

1

Hallo Nicole,

wurde der Test gestern an PU+9 gemacht?
Ich denke nicht, dass das eine VL ist. Die Frage ist nur, ob das hcg noch von der Spritze kommt, oder ob es sich bereits um eigenes hcg handelt...

Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich stärker wird und würde an deiner Stelle morgen erneut (mit dem gleichen Test) testen. Dann siehst du, ob es ansteigt.#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

2

Es war eine Kryo und da wurde kein Eisprung ausgelöst.... also keine hcg spritze...
Hätte ich wohl dazu schreiben sollen....
Dind ou +9 nut einfach sehr früh... ich teste heute nochmal

3

Ach...na dann wird das wohl eigenes hcg sein...:-)

Ja, (rechnerisch) PU+9 ist sehr früh und es kann zu diesem Zeitpunkt noch viel passieren (wenn man so früh testet, bekommt man natürlich auch jeden kurzen Einnistungsversuch mit), dennoch sieht dein Test sehr vielversprechend aus.#klee

Bei meiner Tochter habe ich auch schon an PU+9 zart positiv getestet (die Spritze war an PU+8 komplett raus) und eine Freundin von mir hatte eine Kryo (ohne hcg-Spritzen) und hatte sogar schon an (rechnerish) PU+8 einen Mini-Hauch gesehen, an PU+9 sah es dann aus wie bei dir und wurde täglich stärker.

Ich wünsche dir, dass es geklappt hat!#klee:-)

4

Ich lade dir ein Bild meiner Testreihe hoch. Sie begann ES9 oder 10. Denke, die Strichintensität ist vergleich. Ich würde nun täglich jeden Morgen testen 😅

5

Hallo,
ich hänge dir mein Foto vom PreSense an ES+10 an. Ich habe zwei Tage darauf mit CB Digital dann eindeutig positiv getestet.