Wer hatte eine miese Erkältung/ Grippe während der Stimulation und es ging trotzdem gut aus? 😓

Hallo Mädels, bin fleißig am stimulieren für die anstehende Punktion (wahrscheinlich am Mittwoch). Seit einer Woche liege ich allerdings mit einer ganz fiesen Erkältung im Bett (komplett Programm mit Hals, Nase, Gliederschmerzen - kein Covid).

Ich nehme immer wieder Mal Schmerzmitteln und bin mittlerweile etwas verunsichert.. verlange ich gerade zu viel von meinem Körper🥹?

Wer hatte ähnliche Erfahrungen und es hatte keinen negativen Einfluss auf das Ergebnis?

Letzter US war am Samstag: GMSH war gut aufgebaut, links und rechts jeweils sechs Follikel (einige aber mittel groß - daher musste ich übers WE höher stimulieren und morgen gehts wieder zum US um den Termin der Punktion festzusetzen).

Glg und einen schönen Sonntagabend
🌷

1

Hallo tulpe07,
Bei mir war es tatsächlich so. Ich hatte eine dicke Erkältung, wobei ich bei Punktion kein
Fieber hatte. Ausbeute: 20 EZ,14 befruchtet, also eine gute Ausbeute. Den Transfer konnten wir da noch nicht machen, erst jetzt im nächsten Zyklus. Zur wirklichen Qualität kann man also noch nichts sagen, aber erstmal sieht es gut aus. Meine Ärztin hatte auch vorher gesagt, dass die Erkältung kein Problem da stellen sollte.

Außerdem hast du bis Mittwoch hast du ja auch noch ein wenig Zeit, da wird es bestimmt schon wieder deutlich besser sein!
Ich würde also sagen: ruh dich aus, lass dich gut pflegen und mach dir nicht so viele Gedanken (ich weiß, leicht gesagt).

Viel Erfolg auf jeden Fall 🍀

Vickyjohanni

2

Ich hatte 10 Tage lang, während der gesamten Stimulation, einen echt miesen Husten. Ich hielt durch und nahm nichts. Ich hatte gar Angst man könnte die Narkose nicht machen. Letztendlich ging alles gut.

3

Hallo,
Ich hatte 2017 bei der Stimulationphase auch eine schlimme Erkältung mit Husten usw... man konnte aber trotzdem weiter machen es kam zur Punktion und Transfer. Der versuch war positiv. Drück dir die Daumen das es auch so ausgeht.