Hi ihr,
ich hab schon wieder ne Frage und da ich hier immer guten Input bekomme (hier hat jemand als erstes Hashimoto-Werte bei mir gesehen, Input zu Pergoveris 300 - danke euch nochmal) wollte ich euch diese stellen:
Ich könnte im November den nächsten ICSI Versuch wagen oder bis Dezember (wobei ich hier mit der Stimulation bis 3.12 starten müsste und das könnte knapp werden; dann hat die Klinik bis 5.1 geschlossen) / Januar warten.
Toll wäre
- ne längere Pause
- mehr Zeit für das erhöhte Ubiquinol und DHEA (nehm ich schon länger aber jetzt ist die Dosis erhöht)
- mehr Zeit für bisschen Sport, Sauna und Bewerbungsgespräche
- es wurde ein Genetiktest über Blut gemacht und die Ergebnisse sind noch nicht da (Chromosanalyse; da kommt allerdings bei den wenigsten was raus)
Negativ
- im Dezember werde ich 39
- evtl. früher schwanger :D.. aber nun gut
wie handhabt ihr das?
Könnte natürlich noch am ZT 20 zum Ultraschall und die Antralfolikelzahl abwarten. Wenn top dann machen und wenn geht so einfach noch 1-2 Monate Pause dranhängen.
1 Monat Pause oder lieber länger
1
Hallo :)
für mich liest es sich so, als ob du noch eine kleine Pause möchtest.
Ich stehe ebenfalls vor der Frage, wann wir die ICSI starten. Mit Weihnachten und Neujahr ist das immer schwierig.
Ich würde dir raten noch die 1-2 Monate abzuwarten. Die machen den Kohl am Ende auch nicht mehr fett und du kannst deine Seele und deinen Körper noch entspannen. :)