Hcg Wert gut aber Test heute schwächer

Hi zusammen,
gestern war ich bei PU + 15 meinen HCG Wert ermitteln lassen und dieser war bei 217. Heute morgen habe ich einen Test wieder daheim gemacht und dieser war etwas schwächer [aber immer noch eindeutig positiv] als der von vorgestern. Es macht mich verrückt, da ich einige FG's hatte. Meine Symptome sind auch wieder weniger geworden. Ich hoffe, daß ich übertreibe aber mein scheiß Bauchgefühl lässt mich nicht in Ruhe. Morgen habe ich die 2. Messung, dann hoffentlich mit einem guten Wert. Danke fürs lesen 🍀🤗😍
Lg Soula

1

Liebe Soula, ich kann Deine Sorgen gut verstehen, aber der Urin ist nicht immer gleich gut konzentriert. Vielleicht war er heller (schwächer) und daher der schwächere Test.

Ich drücke Dir die Daumen für deinen Wert morgen :-)

3

... dein Wort in Gottes Ohr! 🙏Wünsche dir einen steigenden HCG.🍀🙏🤗 Dieses Gefühlschaos macht einen verrückt. Morgen habe ich die 2. Messung und dann sehen wir in welche Richtung es geht. Fühle dich gedrückt 😍

2

Hallo Soula82,

dein Blut-hcg-Wert war für PU+15 ja sehr gut.:-)
Hast du denn heute morgen einen anderen Test benutzt als vorgestern?

Falls es der gleiche Test war und du unter den selben Bedingungen getestet hast, wäre es tatsächlich kein gutes Zeichen, wenn der Test schwächer ist als vorgestern...

Manchmal ist es auch so, dass es am Anfang Zwillinge sind und ganz früh eines aufhört, sich weiter zu entwickeln. In so einem Fall kann es einen kurzen "hcg-Absacker" geben, weil dann ja nur noch ein Embryo hcg produziert.

Was wurde dir denn transferiert?

Liebe Grüße
Laurentia #blume

4

Hi Du,
getestet habe ich wie immer. Ich habe am 14. 10 2 schöne Blastos zurück bekommen. Morgen weiß ich mehr aber die Zeit bis dahin zu überbrücken macht einen wahnsinnig. Lieben Dank für deine Antwort. ♥️😍🍀
Lg Soula

5

Ah ok. Die Möglichkeit, dass sich zuerst beide eingenistet haben, ist bei dir ja dann gar nicht so abwegig... Vielleicht kommt daher dieser kleine "hcg-Hoppler".

#klee#klee#klee