Transfer+3…, noch wer?

Hallo zusammen!

Ich habe am Montag eine Blasto im Kryozyklus zurück bekommen.
Noch jemand gleichweit? 🙂

Jetzt startet natürlich die laaaaaange Wartezeit und man achtet auf jedes Ziepen.

Ich weiß, keiner kann eine Vorhersage treffen, aber ich hab seit gestern die unterschiedlichsten Symptome.
Klar, kann natürlich alles auch vom Progesteron kommen, hatte ich so aber noch nie. Hatte beim letzten Transferzyklus ebenfalls Progesteron genommen, jedoch konnte der Transfer leider nicht stattfinden und ich hatte dann bis zur Periode so gut wie keine Beschwerden.

Hatte das schon mal jemand oder kann es einfach sein, dass alles noch etwas „empfindlich“ ist nach dem Transfer?

Liebe Grüße 😊

1

Hallo lil-Hope! Ich bin auch bei Transfer+3! Am Montag war Transfer einer Blasto im Frischezyklus.

Bei mir ziept es auch im Unterleib. Ich denke, es könnten auch noch die Eierstöcke sein, die sich zurückbilden und natürlich das Progesteron. Ich erinnere mich sowohl aus meinem ersten Transfer (der negativ war) dass es viel geziept und rumort hat - aber so war es auch als ich vor vier Jahren schwanger war (damals natürlich). Kann also alles und nichts heißen 🤷‍♀️

Ich wünsche uns beiden, dass das Ziepen ein gutes Zeichen ist! Versuche aber grade auch mit keine zu großen Hoffnungen zu machen.

2

Hallo Helenacht,

ohhhh, toll, dass wir gleichzeitig hibbeln!
Ich drücke uns ganz fest die Daumen!

Da es bei mir ja ein Kryozyklus ist, denke ich, sind meine Eierstöcke etwas entspannter, aber kann natürlich trotzdem sein, dass gerade alles etwas arbeitet.

Ich wünsche uns beiden viel Glück, dass das Ziehen und Ziepen was Gutes bedeutet.

Wann hast du BT?

4

Ach, jetzt habe ich gelesen, dass Du auch einen Kryotransfer hattest.
Das Ziehen kann ein sehr gutes Zeichen sein, seit wann hast Du das?
Ich habe nur gestern, lustigerweise genau nach 24 STD 2 x ein Stechen gespürt, ich hoffe sehr, dass es wieder ein Einnistungsstechen war 🍀

weiteren Kommentar laden
3

🙋‍♀️ TF+2
Hattest Du einen Frischtransfer oder Kryo? Bei uns war das ein künstlicher Kryotransfer diesmal.

6

Moin ☺️
Ich habe am Montag meine erste Blasto zurückbekommen, also heute T+4.
Ich bin extrem müde, liegt aber sicherlich auch am Progesteron.
Gestern hatte ich zusätzlich Unterleibschmerzen, ging aber nach ca. 30 min. wieder weg…
Ich habe auch eine Testreihe gestartet, die aber bis jetzt komplett weiß ist. Bis T+6 mache ich mir noch Hoffnung 🍀
Ich drücke euch allen die Daumen 🤞🏼

7

Ich bin heute auch TF plus 4. Aber mein Test ist auch blütenweiß. Warum machst du dir nur bis TF+6 Hoffnung. Denke bis TF+9 darf man noch hoffen. Du weißt ja trotzdem nicht genau wann die Einnistung ist. Drücke dir auch fest die Däumchen.

8

Ich muss zugeben dass mich der weiße t+4 schon etwas runterzieht, auch wenn ich mir das genaue Gegenteil vorgenommen habe 😅
Ich schaue wie meine Laune in den nächsten Tagen ist und entscheide dann, wie lange ich es mit den Testen durchhalte… ging eher um Selbstschutz 🍀
Auf jeden Fall geht das Daumen drücken weiter, für uns alle 🤞🏼🤞🏼🤞🏼

weiteren Kommentar laden
9

Hey, auch ich bin heute T+4 mit einer blasto, die Montag beim Transfer zu schlüpfen begann. Ich drücke allen die Daumen.

11

Oh, dann sind wir ja doch einige hier die gleichweit sind.
Drücke uns allen fest die Daumen! 🍀

12

Ich euch auch!

Macht ihr Testreihen? Ich werde bis zum BT warten, da ich (heute zum letzten Mal) hcg spritzen muss nach Transfer.

weitere Kommentare laden