Hallo liebe Community,
Ich hatte am 16.10. meine punktion und am 21.10 transfer einer Blastozyste mit guter Qualität 3aa. Es ist meine erste ICSI mit 27 jahren. Ich hab heute morgen getestet und der test war leider eindeutig negativ.
Mein bluttest ist erst am montag und ich hab leider nicht mehr viel hoffnung und wollte mal hören wann bei euch der sst positiv angeschlagen ist.
PU +12 Transfer +7 SST negativ, sollte ich noch Hoffnung haben ?
1
Hallo :)
Fühl dich gedrückt, die meisten hier verstehen gut, wie du dich fühlst. Leider ist PU+12 bzw TF+7 schon relativ sicher. Da blastos auch mal bummeln können und ein TF ja auch mal zu einer späteren Einnistung führen kann, würde ich noch 1-2 Tage warten, aber grundlegend ist es eigentlich genauso sicher wie ein Test bei ES+12, der ist meistens sehr sicher (solange du einen 10er genommen hast).
Lg 🍀
2
Danke für deine antwort und deinem mitgefühl. Ja da muss ich mich langsam damit anfreunden das es leider nicht geklappt hat. :(
Man liest immer soviel in solchen foren hatte bis heute mittag eigentlich noch hoffnung aber ich denke wirklich das es leider nichts mehr wird