🌈Hibbelpost am Samstag🌈

Guten Morgen ihr Lieben Hibblerinnen,

ich sitze gerade im Wartebereich und warte auf meinen Transfer. Mein Herz schlägt bis zum Hals und ich hoffe, dass alles gut klappt. Ich habe ein gutes Gefühl, weil dieses Mal irgendwie alles passt. Aber meine Aufregung wird sich vermutlich erst danach legen.

Was steht heute bei euch an. Gibt es Testreihen?
Ich hoffe es geht euch allen gut. Habt ein schönes Wochenende.

Eure
Winnie ⭐ ⭐

1

Hallo liebe Winnie 🌈 ,

endlich ist es soweit 🥰ich hoffe du hast einen ganz tollen Glückstransfer gehabt und alles hat gut geklappt. 🍀🍀🍀 jetzt darfst du fleißig dein Bäuchlein streicheln. Dein gutes Gefühl wird dich nicht täuschen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Mein Tag ist verplant bei 2 unterschiedlichen Freundinnen, die meine konkrete Situation nicht kennen. Einerseits freue ich mich auf die Ablenkung, andererseits möchte ich mich liebend gerne verkriechen und mit niemandem reden.

Schönes Wochenende 🌈

14

Liebe Eseline, mein Transfer lief ganz unkompliziert und war schnell vorbei.
Ich hoffe Du kannst den Tag mit deinen Freundinnen genießen und dich auf die Ablenkung einlassen. Manchmal kann so ein Tag sehr gut tun. Und wenn es nicht geht, dann darf man auch mal eine Ausrede anwenden und sich zurück ziehen. Alles Liebe für dich

2

Hallo Winnie,

erstmal viel Erfolg für dein Transfer und dann willkommen im Pupo-Dasein. 😍

Was hast du zurück bekommen?

Mein Tag ist heute äußerst seltsam.
Nachdem bis gestern PU+11 alle Tests gleich schwach seit +9 waren, war heute morgen alles negativ, auch der digitale CB ultra früh Test 🙁

Um 11 Uhr dachte ich: das kann nicht sein! Und ich hab nochmal getestet… plötzlich ist da wieder ein zweiter Strich- stärker als gestern 🤯

Da soll mal einer ruhig bleiben.

Wünsche euch allen ein wesentlicher ruhigeres Wochenende 😊

Liebe Grüße
Anna
⭐️⭐️👦

15

Liebe Anna ich habe eine Blasto zurück bekommen. Die Qualität weiß ich nicht, sie sah wohl gut aus.
Mensch, das ist aber spannend bei dir. Ich drücke dir die Daumen, dass jetzt ein schöner Anstieg sichtbar wird. An ES 11 ist noch alles offen 🍀 🍀 🍀

19

Das klingt doch gut 😊
Ich hatte auch eine gute blasto- die Qualifizierung hab ich mir aus Selbstschutz gar nicht sagen lassen 😅

Ich drück dir die Daumen 🍀

Danke - bin heute allerdings schon es+12.
Naja es bleibt nur abzuwarten. 😊

3

Hallo zusammen,

Ich drücke die Daumen das deine gutes Gefühl stimmt 🍀

Ich bin total nervös vor Dienstag. Dad erste mal Punktion. Ich hoffe das von den 10 Follikel auch wirklich alle etwas sind und sie sich befruchten lassen.
Nach über zwei Jahren KiWu möchte man endlich mal Erfolg haben und einen positiven test in der Hand halten

16

Liebe Sabi, ich war vor der Punktion auch immer aufgeregt, aber durch die Narkose war es hinterher eigentlich ganz angenehm 🤣. Ich nenn es immer einen kleinen Drogenrausch unter ärztlicher Aufsicht. Ich bin gespannt, wie viele es am Ende werden. Wie gesagt, manchmal verstecken sich dahinter mehr als man im US sieht. 🍀🍀🍀

4

Liebe Winnie

Ich wünsche dir das dein Transfer super lief und genieße die Pupo Zeit.

Ich muss versuchen noch irgendwie abzulenken. Bin ja in der 6ssw und hatte gestern einen fetten braunen klumpen beim abwischen auf der Toilette. Schiebe jetzt voll Panik. Obwohl ich weiß das es alles oder auch nicht heißen kann. Will Montag bei meinem Frauenarzt anrufen und das klären lassen. Habe aber eigentlich Donnerstag erst meinen ersten Ultraschall Termin.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

18

Oh mann, und das am Wochenende. Kein Wunder das du unruhig bist deswegen. Wenn es noch mehr wird, dann kannst du zur Not auch ins Krankenhaus fahren. Es muss aber auf keinen Fall was negatives bedeuten. Ich sende dir ganz viel Kraft fürs Wochenende🫂🌻

20

Danke dir Winnie😘

Zum Glück war es nur das eine Mal.
Ich versuche ruhig zu bleiben und die positiven Anzeichen (Übelkeit und ziehen) weiter zu "genießen"
Mal geht es mal möchte ich weinen.

5

Hey zusammen
Hat beim Transfer alles geklappt Winnie?
Ich war eben beim US und die Follikel wachsen sehr sehr langsam. Ich muss noch länger stimulieren und am Dienstag wieder hin. Ich bin etwas down. Hatte mich so auf PU Dienstag eingestellt. Nun vermutlich Freitag.

6

Ich kann dich voll verstehen. Bei mir hat es auch länger gedauert. Aber das hatte sich gelohnt.

10

Das baut mich etwas auf, danke. Es ist einfach ein verdammtes auf und ab diese Reise. Am wievielten ZT hat deine PU stattgefunden?
Ich drück die Daumen das der Vorfall bei dir nichts zu sagen hat. Ich verstehe das du verunsichert bist.

weitere Kommentare laden
7

Viel Spaß beim Transfer. Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

Muss das Wochenende arbeiten und daher gut abgelenkt. Hoffe, dass am Mo kein HCG mehr nachweisbar ist und ich dann mit der Stimulation für den Kryozyklus starten darf.

Bearbeitet von Dream
24

Ich drücke dir die Daumen für Montag 🙏

8

Liebe Winnie,
willkommen im Hibbelclub! 🤩😍
Hoffentlich lief alles gut!
Schön, dass wir zusammen hibbeln können ( ES+ 7, Transfer +2).
Hab einen schönen Tag und lass dir die Pommes oder das Croissant schmecken 😄.

25

Danke liebe Mignon 🙏, wir hibbeln zusammen. Willst du schon vor dem BT einen Test machen? Mein BT ist am 8.11. und ich weiß nicht, ob ich bis zum Schluss durchhalten kann 🙈

29

Tja, bisher überlege ich nicht zu testen. Am Freitag darf ich zum BT 🙃. Ab Dienstag, wenn theoretisch was zu sehen wäre wird es bestimmt schwieriger auszuhalten. Zu hause liegen keine Tests rum.
Müsstest du noch die Spritze "raustesten"?
Bis zum 8.11 ist es auch lange hin .🙈

weiteren Kommentar laden
9

Ich drück dir so fest die Daumen, dass es sich bei dir gemütlich macht und du intakt schwanger wirst!
🍀🍀🍀

26

Das wäre soo schön 😍.

17

Liebe Winnie,

ich drücke dir die Daumen, dass sich jetzt nach dem Transfer schön was Kleines einkuschelt😍Ging der Transfer schnell? Ich bin ja hoffentlich am Montag dran. Bin schon aufgeregt und hoffe, dass sich übers Wochenende alles schön weiterentwickelt 🙏🏼🙏🏼

27

Danke Prinzessin 🙏, der Transfer war ratz fatz vorbei. Ein Glück. In der Vergangenheit war es ja sehr schwierig bei mir.
Das Warten, ob sich was entwickelt macht mich auch nervös. Ich sende dir eine Portion Geduld und drücke dir die Daumen 🍀

33

Super, dass der Transfer so schnell ging. 😀Dir drücke ich auch die Daumen, dass die Warterei einigermaßen erträglich ist. Aber oftmals ist es ja die reinste Folter! Ich frage mich in Bezug auf den Transfer die ganze Zeit, wie die durch die Schichten an Progesteronzäpfchen kommen. Das ist ja ein Geschmiere 🙈 Ich drücke allen weiterhin die Daumen!👍🏼 Darf ich fragen, warum deine Transfers schwierig waren?