Erfahrungen gesucht!Überstimmulation

Ich bin heute 4+6 ssw und habe seit TF+2 eine Überstimmulation.
Ich bin krankgeschrieben.
Ich sehe aus als hätte ich einen Medizinball verschluckt.
Ich habe keine schmerzen aber mein Bauch platzt fast.Er ist so stramm und drückt nach aussen.
Ich kann kaum essen,ich fühle mich unwohl in meiner Haut.
Habt ihr Erfahrungen wann es weggegangen ist?Wielange muss ich damit jetzt leben?

1

Hi,

Ich hatte bei meiner letzten IVF auch eine starke Überstimulation und einen Bauch, wie Ende 5. Monat/Anfang 6. Monat.

Weg ging es erst durch die Periode.

Ganz viel trinkem 3-4 Liter und eiweißreich essen hilft.

2

Na ich hoffe das ich meine Periode die nächsten 2 Jahre nicht bekomme.🤣
Bei mir kam die Überstimmulation erst nach Transfer und dann nach dem mein Körper eignes HCG produziert hat.

3

Bei mir fing es es auch TF+2 an und war dann so nach ca 4-5 Tagen schon wieder deutlich besser zu Beginn der nächsten Periode war es schon wieder komplett weg.
War aber auch eher leichte Überstimulation sehr unangenehm aber im Nachhinein halb so schlimm.

4

Hallo Sonnenschein1801,
mir geht es ähnlich. Ich bin heute 4+4 ssw und habe eine späte Überstimulation. Ich habe an 2 Tagen Infusionen von der Kiwu bekommen und versuche viel zu trinken und eiweißrech zu essen, obwohl ich fast nichts runter bekomme...Ich glaube mehr als abwarten können wir im Moment nicht.
Dir baldige Besserung und alles Gute zur Schwangerschaft :)

5

Das problem mit dem essen hatte ich damals auch ich kann da tatsächlich Protein Shakes empfehlen.

8

Na dann sind wir fast gleich auf mit dem gleichen Problem.
Meine Kiwu ist leider in Dänemark und ins Krankenhaus möchte ich nicht bin alleinerziehend mit einem 4 Jährigen.
Hat dir deine Klinik gesagt wielange sowas anhält?

weiteren Kommentar laden
6

Ich würde mich, wenn Du solche Wasseransammlungen hast im KH vorstellen. Durch das zunehmende HCG bei bestehener Ss wird es ja in Gegensatz zu den Frauen, die hier geschrieben habe, dass es nach Periode aufhört, eben nicht besser, im Gegenteil.

7

Das geht leider nicht.Ich bin alleinerziehend von einem 4 Jährigen da kann ich nicht einfach ins Krankenhaus gehen.Und ich bin auch überhaupt nicht der Typ für Krankenhaus.🤣
Schmerzen habe ich nicht wirklich.
Am Montag muss ich wieder zum Ultraschall mal sehen was er sagt.Gut wäre ja wenn es nicht schlimmer geworden ist.
Wer das eine will muss das andere mögen.
Aber es ist sehr unangenehm.

9

Sorry aber wenn du schwanger wirst, wird das noch viel schlimmer und du kannst daran sterben. Von daher würde ich mir an deiner Stelle eine Lösung suchen und ins Krankenhaus gehen.
Und ein Typ fürs Krankenhaus ist wohl niemand

Bearbeitet von Osyris
weiteren Kommentar laden