Liebe Mädels,
heute habe ich nochmal zwei Tests gewagt: Den von KTX (10er) und den von Presense (25er).
Könntet ihr bitte nochmal schauen, ob der Test stärker geworden ist? Leider sieht man auf dem Foto die anderen Tests nicht so deutlich, wie die Tests von heute! Aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem eine Richtung erkennen.
Ich hänge euch Fotos an! Leider habe ich keine wirkliche Testreihe erstellt, deshalb ist es sehr sehr schwer einschätzbar!
Am Montag frage ich meine Klinik auf jeden Fall nach einem Bluttest!
Leider habe ich auch überhaupt KEINE Anzeichen und habe schrecklich Angst mir Hoffnungen zu machen! Seit einem Jahr versuchen wir es und es sind meine ersten positiven Tests! :(
Am 16.10. habe ich mit Ovitrelle ausgelöst! Es war auch unsere erste IUI!
Ich fühle mich auch gerade etwas dumm, dass ich schon wieder einen Beitrag erstelle, aber ich weiß mir gerade nicht zu helfen! :(
Ovitrelle +13! Könnt ihr BITTE nochmal schauen!!
Ohje! Man sieht die Tests von gestern kaum. Ich hänge hier noch das Foto von gestern an:
Das zweite Foto bildet die Tests von gestern ab!
Für mich persönlich zu stark für Sp+13...
Daher sage ich leise Herzlichen Glückwunsch 🍀☘️
Die Tests sehen sehr gut aus! So deutlich habe ich persönlich noch keine Reste von der Spritze an +13 gesehen, die waren bei mir bei +12 weg und da schon nur ein kaum sichtbarer Schatten.
Leises Glückwunsch, wie schön, dass es direkt bei der ersten IUI geklappt hat :) das ist großes Glück 🍀
Ich kann es nicht glauben!! Ich denke richtig freuen kann ich mich erst, wenn der Bluttest es bestätigt.
Es kann halt leider doch von der Spritze sein. ,😭
Ich hoffe so so sehr, dass ich wirklich schwanger bin. All die Tränen in den letzten Monate...
Wann geht man am besten zum Bluttest? Bzw wann zeigt es da an?
Dein Test ist sehr sehr deutlich. Es ist wirklich unwahrscheinlich, dass er durch die Spritze so deutlich ist. Du kannst ja mal was in den online-HCG-Rechner eintragen, da berechnet es dir das ungefähre Rest-HCG. Meine FA hat mich an ES+12 (SP+14) bereits angewiesen in der Klinik anzurufen und bei negativem Ausgang Utrogest abzusetzen. Das heißt es ist bei dir auch schon ne sehr sichere Kiste mit Sp+13. die Reste dürften nur noch mini Schatten sein.
Ich würd an deiner Stelle ungefähr an ES+14 zum BT, aber das ist ja ganz individuell :) LG🍀
Der Test ist stärker geworden :)! Ich denke es ist nicht mehr die Sprite 😍 herzlichen Glückwunsch
Es ist auch immer schwierig, wenn man diverse verschiedene Tests nimmt.
Ich habe nur die von xx genommen und mich darauf konzebtriert. Dann kann man eher etwas mit dem Ergebnis anfangen und interpretieren.
Grundsätzlich würde ich aber eine leichte Tendenz ins Positive sehen bei dir.
Ich finde auch, dass es trotz verschiedener Tests eigentlich ziemlich eindeutig ist. :) ein leises herzlichen Glückwunsch 🧡
Drücke dir die Daumen für deinen bluttest.
Danke euch!!
Ich geb Bescheid, was beim Bluttest herauskam!
Hoffnung und Angst sind aktuell gleichstark. Zumal ich definitiv keine Anzeichen habe.... Das macht mich stutzig!
In ein paar Tagen weiß ich es! Bis dahin werde ich versuchen nicht mehr so viel zu testen. Bin sehr aufgewühlt und aufgeregt.
Ich war mal schwanger vor vielen Jahren, das war ungeplant. Und ich hatte null Anzeichen, weshalb ich es eben auch nicht sofort bemerkt habe. Das du keine Anzeichen hast, muss gar nichts bedeuten!