Hallo,
Hat jemand Erfahrungsberichte?
Ich bin heute TF+15 (Blasto). HCG war an TF +10 bei 85.
warte nun auf meinen zweiten Bluttest.
Allerdings habe ich UL Schmerzen und braune stückige Schmierblutung. Kann das ein Abgang sein? Bzw der Beginn davon?
Ich bin nervlich ganz schön angeschlagen und mache mir große Sorgen wegen der Blutung…
Braune Blutung
Blutungen können erstmal alles und nichts heißen… da wird dir niemand aus der Ferne helfen können.
Beruhigend kann ich dir aber erstmal sagen, dass braunes Blut altes Blut ist. Wer weiß, was der Körper da grade noch ausscheidet…
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass alles gut geht 🍀
Hallo meine Liebe,
Erstmal fühl dich gedrückt.
Nimmst du Progesteron?
Ich hatte leider leider im Juni einen Abgang in der 7 Woche.Die mit brauner Schmierblutung bzw. War es nur braun beim Abwischen angefangen hat.Ich sollte dann das Progesteron absetzen und ein paar Tage später kam die Blutung.
Suche morgen einen Arzt auf.
Aber ich hoffe das es bei dir anders ist und es nichts schlimmes ist.
Bei meinem ersten Kind hatte ich Schmierblutung bis zur 12 Woche.
Liebe Grüße
Ohje, das tut mir leid.
Ja nehme Progesteron. Werde morgen mal anrufen..
Ich kann deine Ängste gut verstehen. Ich hatte auch mehrfach Schmierblutungen. Zunächst an TF+9. Da war mein Progesteronwert zu niedrig. Ich habe dann zusätzlich Prolutex gespritzt und sie verschwanden. Dann bekam ich wieder welche an 5+5 in Verbindung mit UL Schmerzen. Dachte, das war’s. Aber dieses Mal war ein Hämatom in der Gebärmutter der Grund. Du siehst also, es kann unterschiedliche Gründe haben. Ich würde morgen direkt in der Klinik anrufen und am besten direkt morgen ein paar Werte checken lassen. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist. ✊🏼🙏🏼