Hallo Mädels
Wie geht es euch ?
Was macht ihr schönes an so einem nassen kalten Tag ?
Wir bekommen gleich noch Besuch von Tante und Onkel.
Ich habe es vor Panik nicht ausgehalten und bin mit meinem Mann ins Krankenhaus gefahren. Es ist alles in Ordnung. Ich konnte die Vibration des Herzens sehen😍😍
Leider hat sich aber raus gestellt das noch ein neues Myom gewachsen ist. Jetzt hab ich wieder zwei und die werden mich in der Schwangerschaft richtig ärgern hat der Arzt gesagt.
Naja was solls normal kann ja jeder.
So lange es dem kleinen gut geht halte ich es aus
Wünsche euch einen schönen Herbsttag
🍁Hibbelpost🍁
Huhu,
Das klingt ja gut, dass mit dem Krümel alles gut ist. Nicht so schön ist natürlich dass du zwei Myome hast. Ich kenne mich damit nicht so gut aus. Tut das weh? Man hat glaube immer wieder Blutungen in der Schwangerschaft oder?
Ich drücke die dir Daumen dass alles dennoch weiter so gut läuft mit dem kleinen. Und dich die Myome doch nicht zu doll ärgern.
Ich bin mitten in der stimu der 6.ICSI. Heute ist ZT 6 und ich habe diesmal schon an ZT2 mit der stimu begonnen. Mal sehen wie es dieses Mal läuft. Würde mir so wünschen dass mein Krümel mal bleibt nach zwei MA 😪
Winnie dir wünsche ich eine schöne Pupo Zeit und dass du eine blasto bekommen hast, ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen. Das spricht doch dafür das dein Wurm stark ist und gesund. Ich drücke dir die Daumen dass es sich bei dir einkuschelt.
An alle frisch Schwangeren liebe Grüße und an alle die in der Warteschleife hängen wünsche ich viel Kraft und gutes Durchhaltevermögen. Es wird wieder bessere Zeiten geben.
wie sieht es gerade bei dir aus @joyx?
Allen einen schönen Sonntag.
Liebe Mausebaer 🌻,
wow schon die 6. Icsi. Ich bewundere dich sehr für deine Kraft und ich hoffe dass es dein Glückszyklus wird.
Danke für deine Worte. Ich hoffe auch, dass meine kleine Blasto mein Glückstreffer wird. Es wäre doch schön, wenn der lange Weg für uns endlich erfolgreich ist.
Hab einen schönen Sonntag ☀️