Hallo Mädels
Wie geht es euch ?
Was macht ihr schönes an so einem nassen kalten Tag ?
Wir bekommen gleich noch Besuch von Tante und Onkel.
Ich habe es vor Panik nicht ausgehalten und bin mit meinem Mann ins Krankenhaus gefahren. Es ist alles in Ordnung. Ich konnte die Vibration des Herzens sehen😍😍
Leider hat sich aber raus gestellt das noch ein neues Myom gewachsen ist. Jetzt hab ich wieder zwei und die werden mich in der Schwangerschaft richtig ärgern hat der Arzt gesagt.
Naja was solls normal kann ja jeder.
So lange es dem kleinen gut geht halte ich es aus
Wünsche euch einen schönen Herbsttag
🍁Hibbelpost🍁
Huhu,
Das klingt ja gut, dass mit dem Krümel alles gut ist. Nicht so schön ist natürlich dass du zwei Myome hast. Ich kenne mich damit nicht so gut aus. Tut das weh? Man hat glaube immer wieder Blutungen in der Schwangerschaft oder?
Ich drücke die dir Daumen dass alles dennoch weiter so gut läuft mit dem kleinen. Und dich die Myome doch nicht zu doll ärgern.
Ich bin mitten in der stimu der 6.ICSI. Heute ist ZT 6 und ich habe diesmal schon an ZT2 mit der stimu begonnen. Mal sehen wie es dieses Mal läuft. Würde mir so wünschen dass mein Krümel mal bleibt nach zwei MA 😪
Winnie dir wünsche ich eine schöne Pupo Zeit und dass du eine blasto bekommen hast, ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen. Das spricht doch dafür das dein Wurm stark ist und gesund. Ich drücke dir die Daumen dass es sich bei dir einkuschelt.
An alle frisch Schwangeren liebe Grüße und an alle die in der Warteschleife hängen wünsche ich viel Kraft und gutes Durchhaltevermögen. Es wird wieder bessere Zeiten geben.
wie sieht es gerade bei dir aus @joyx?
Allen einen schönen Sonntag.
Liebe Mausebaer 🌻,
wow schon die 6. Icsi. Ich bewundere dich sehr für deine Kraft und ich hoffe dass es dein Glückszyklus wird.
Danke für deine Worte. Ich hoffe auch, dass meine kleine Blasto mein Glückstreffer wird. Es wäre doch schön, wenn der lange Weg für uns endlich erfolgreich ist.
Hab einen schönen Sonntag ☀️
Tja das hätte ich am Anfang auch nicht gedacht dass ich mal 6 ICSIs mache.
Aber wenn man dann zwei mal schwanger war und der Wunsch ist halt auch so groß, dann ist ma plötzlich bei ICSI Nummer 6. ich weiß auch gar nicht wo die Zeit hin ist 😅
Das wird irgendwann zu einem Selbstläufer.
Manchmal denk ich - Achtung jetzt wird’s schräg - ob ich überhaupt damit klar komme, wenn ich mal intakt schwanger bin, dass ich keine ICSI mehr brauche. Das alles gehört mittlerweile leider zu meinem Alltag und ich hab mich daran gewöhnt. Bisschen Crazy.
Deine wie vielte ICSI ist es bei dir?
Ich drück dir auch die Daumen dass dies dein Glücksbärchi ist und wer weiß, vielleicht ziehen wir ja bald ins andere Forum um…
Ach wie schön das wär
Liebe Danisahne,
ich hätte an deiner Stelle vermutlich das Gleiche gemacht und wäre in Krankenhaus gefahren.
Zum Glück geht es deinem kleinen gut 😍.
Ich habe keine Erfahrung mit Myomen, aber ich hoffe dass der Ärger damit sich in Grenzen hält.
Ich versuche mein Pupo Dasein zu genießen und habe heute mit meinem Partner im Garten gearbeitet. Natürlich nur leichte Tätigkeiten und mit vielen Pausen. Die Arbeit an der frischen Luft tut mir sehr gut.
Alles Liebe in die Runde
Winnie ⭐ ⭐
Respekt für das durchhaltevermögen. Ich glaube 6 icis würde ich nicht schaffen
Wie sich jetzt die Myome in der Schwangerschaft bemerkbar machen weis ich erst Donnerstag. Dann wird meine Frauenärztin mir alles erklären.
Im Normalfall sorgen sie bei mir zu stärkeren Blutung und Schmerzen.
Schauen wir mal.
Ja frische Luft tut immer gut. Mache ich gerne ab und an mal. Auch immer mit Pausen. Man muss jetzt viel mehr auf seinen Körper hören was man kann und was nicht
Huhu,
das ist ja beruhigend zu hören, dass mit dem Krümel alles super ist. Myome sind natürlich nicht so schön, aber vielleicht hat deine Ärztin ja noch gute Tipps wie man damit umgehen kann.
Ich habe morgen meinen Transfer und hoffe, dass bis morgen nicht alle Embryos in der Entwicklung stehen geblieben sind. Habe gerade richtig Panik. Hoffentlich ist morgen eine schöne Blasto da. 🙏🏼
Ich drücke dir die Daumen 😘
Danke 🤩
Hey schön das es dem Krümmel gut geht ☺️
Ich werd echt nervös vor der Punktion am Dienstag.
Da es meine erste ist habe ich noch ein paar fragen.
- Ich hab am Dienstag Punktion am Samstag ist das Transfer und bluttest am 17.11. ist das nicht etwa spät?
- würdet ihr eine Testreihe machen? Wenn ja ab wann ca?
- kann ich folgende NEM‘s nach Punktion/ Transfer weiter nehmen oder würdet ihr etwas weg lassen?
Omega 3
Zink
Q10
Inositol
Selen
Eisen
Magnesium
Vitamin D3+K3
Also mit den Nems kenne ich mich nicht aus.
Ob du eine Testreihe machen möchtest liegt dann an dir. Ich wollte keine machen und habe dann 4 Tage vorm bt getestet. Da war bei mir die Spritze raus.
Ursprünglich wollte ich gar nicht testen vorm bt. Konnte es aber nicht aushalten
Wenn du am Samstag den Transfer hast dann ist der Bluttest nicht zu spät. Ist zumindest meine Meinung
Also ich würde nur Omega 3, Magnesium und Folsäure nehmen nach dem Transfer. Ich bin aber auch kein PME Experte.
Hallöchen zu später Stunde,
toll, dass du das Herzchen vibrieren sehen konntest 😍 ich hoffe trotz der Myome wird deine Schwangerschaft nicht so schlimm. Sorgen hat man sich ja schon genug gemacht 🙈
Ich war heute ansonsten faul und habe rumgegammelt. Tat richtig gut. Habt einen guten Start in die neue Woche 🍀
Hallo am späten Abend 😊
Bei mir ist heute auch nichts besonderes passiert. Etwas Wald, dann waren wir im Kino und ich hatte meinen Fixermoment auf dem WC. Den nimmt mir keiner mehr 😂🙈 - meine Güte ist das alles verrückt.
Wie schön das ein Herzchen zu sehen war! Ich habe wohl auch Myome, allerdings nicht in der Gebärmutter. Sie würden also bei einer SS nicht stören sagten die Ärzte.
Einen schönen Abend 🌕 - und für morgen einen erfolgreichen Transfer ♥️ 🍟
Liebe Danisahne,
Ich hab heute mal bei euch reingeschaut wie es gelaufen ist und drücke allen die Daumen. Wir haben bei uns drüben einige mit Myomen, auch sehr großen. Ja die machen- gerade so ab der 30 Woche Ärger, wenn man z.B. nur auf einer Seite schläft und sie dann besonders "strapaziert ". Da hatten einige mit Bauchweh zu kämpfen. Extra Blutungen eher weniger. Also lass dir keine Angst machen. Ggf. Kommst du ins BV, wenn du Schmerzen hast bzw wirst öfter kontrolliert. Aber eine von uns ist wie gesagt schon weit in der 30. Woche und ihr Schatz macht sich super. Kopf hoch und lass dich nicht von den Ärzten verunsichert. LG